Nein,er hat sein Ziel geschafft unter 12 h zu bleiben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er im Paralleluniversum gepostet hat.
Der Hazel weiss das ganz sicher.
Da sieht man aber wieder,dass Triathleten willensstark sind.
Wer solche Strecken bewältig und sich immer zum Training aufrafft,muß einen starken Charakter haben.
Ich habe diesen Bericht auch gesehen und musste ein paar mal ganz schön schlucken.
Obwohl ich nicht mitbekommen hatte, dass es sich um diese Nervenkrankheit handel, weil ich etwas später zugeschaltet hatte.
Der war echt der Hammer, mit seiner Willenskraft.
Wenn Ihr näheres wisst wg. Post's im Paralleluniversum, könnt Ihr ja mal bescheid sagen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wat is'n FS???
Rumpf und Kraftausdauer werd ich übern Winter auch machen. Versuch ich aber fast das ganze Jahr hinzukriegen. Dieses Jahr hab ich da etwas geschludert...
FS = Fitnessstudio
Ich ertappe mich auch immer dabei, das ich es daheim gerne mal sein lasse, daher will ich jetzt einen festen Kurs besuchen.
Zitat:
Das einzige was mir länger hilft ist ne Runde Heilfasten. Danach hab ich wochenlang keine Lust auf Zucker... die Geschmacksnerven ertragen das dann nicht
Wirklich? Ich finde das immer wieder toll, wie jemand so was machen kann. Ich bin dafür viel zu verfressen.
Zitat:
Ja... geteiltes Leid ist halbes Leid
Werd am Wochenende mal berichten wie es sich nach 4 Wochen Trainingspause so anfühlt
Da bin ich ja mal gespannt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"