Im Ernst, in der ur-britischen Tradition des „Schattenkabinetts“ läuft sich Jens Spahn schon mal warm für den Posten des Wirtschaftsministers, das gibt einen Temperatursturz
Und da kam wohl auch der Januartermin für die Vertrauensfrage her, nur nicht zu früh die Immunität verlieren, vorher dürfen nach nun acht statt zehn Jahren Unterlagen vernichtet werden und er ist in cumcum und cumex fein raus...
Zitat:
Zitat von merz
...läuft sich Jens Spahn schon mal warm für den Posten des Wirtschaftsministers, ...
m.
Dann werden wieder Maskendeals mit seinem Freund und Lebensgefährten eingefädelt und gegen besseres Wissen der Berater durchgezogen, auf Steuerzahlerkosten. Evtl. erfinden die zwei mit Julia Klöckner (zukünftige Min. Gesundheit und Inneres) dann noch den Corona Nachfolger dafür.
Ich meinte seinen Kurs der Besonnenheit. Damit sticht er aus meiner Sicht sehr positiv unter dem politischen Führungspersonal hervor. Wenn ich sehe, was sein Ex-Minister CL auf X gestern dazu schrieb, denke ich mir, er hätte ihn schon viel früher feuern sollen ;-)
47 Mio und nicht einmal in seiner Tasche, was für ein Theater wenn ein paar Euro in der Portokasse fehlen. Da hat so ein Herr aus Bayern für die eigene Tasche und dem jubeln die Massen auch wieder unvoreingenomme zu seit er aus dem Knast ...