Eigentlich wollte ich gestern mehr oder wenig früh zu Bett, da spielte mir der Algorithmus direkt den neuen Deichmann-Film in die Auswahl, den ich dann direkt wieder gucken musste.
Ich will jetzt gar nicht soviel Spoilern, generell finde ich es sehr gut, dass auch die, sagen wir mal, kritischen Töne diese Projektes und auch die Probleme (Problemchen) innerhalb der Familie mit gezeigt werden.
Manches nicht direkt, sondern nur interpretativ zwischen den Zeilen oder anhand von Gestik, Mimik, aber deutlich wahrnehmbar.
Ich fand, gestern kam deutlich raus und die nächste Folge, die die erneute Erkältung von Jonas behandeln wird, dass das alles viel mehr ist als ein einfacher Spaziergang, wo ein hochmotivierter, immer gut gelaunter Mann diese Belastung abspult.
Ich finde, es es wird immer mehr deutlich, dass dieses Projekt auch aufgrund seiner steigenden Popularität immer anstrengender wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn Deichmann direkt nach dem Projekt 1/2 Jahr in die Wüste Gobi auswandert, um erstmal seine Ruhe zu haben.
Aber dennoch, ich kann das nur auf mich beziehen, meine persönliches Mimimis sind auch kleiner geworden bzw. ich reisse mich öfters am Riemen, weil mir jeden Tag - über Social Media gezeigt wird, was ein Mann da leisten kann. Und der auch echte Hürden hat, die er aber nimmt - nehmen muss.
Ich find das weiterhin ganz ganz stark und ist für mich eines der Events des Jahres, neben Roth, T100, und demnächst Olympia.
Gestern hat es ein unschönes Update gegeben, zwei Radfahrer wurden bei der Radrunde von einem Auto angefahren, Vorfahrt der Radfahrer wurde genommen. Einer leicht verletzt, eine schwerer.
Heute geht´s weiter, Runde 80.
Ich weiss schon warum ich soooo ungerne mit dem Rad auf den öffentlichen Straßen unterwegs bin und lieber mit dem Gravelbike abseits der Blechkisten.
Gestern hat es ein unschönes Update gegeben, zwei Radfahrer wurden bei der Radrunde von einem Auto angefahren, Vorfahrt der Radfahrer wurde genommen. Einer leicht verletzt, eine schwerer.
Das ist wirklich unschön. Ich habe meine Pläne Mitzumachen auch aufgegeben, mir ist es da zu voll. Drücke natürlich dem Jonas weiter die Daumen, dass er es schafft.
Das ist wirklich unschön. Ich habe meine Pläne Mitzumachen auch aufgegeben, mir ist es da zu voll. Drücke natürlich dem Jonas weiter die Daumen, dass er es schafft.
Lauf oder schwimm doch mit Gerade so ein "Läufchen" unter vielen ist doch spannend. Wäre es nicht so weit weg würde ich definitiv auch ein paar Meter machen.
Radfahren mit so vielen, ohne Sperrung, ja, das wäre mir auch zu heikel.