Müssen sie aber deshalb machen, weil nunmal die Dopingnachweisverfahren den Dopingmitteln hinterherhinken...Die Dopingbuben sind halt kreativ und schneller und es wird wohl trotzdem nur die Spitze des Eisbergs erwischt.
Was sollte das sonst gehandelt werden?
es ist total schwierig, keine Frage!
doch ich als Zuseher will spätestens 2 Tage nach einer Sportentscheidung wissen, wer der Sieger ist... 10 Jahre dernach so Proben öffnen, ja klar, soll abschreckend wirken... aber rein von der Zuseherperspektive total daneben... JETZT kann man entweder:
a) es sich egal sein lassen was bei späteren Dopingproben rauskommt... oder
b) total darauf verzichten, Profisport zu verfolgen
oder wie spannend wäre es, um bei Merckx zu bleiben, wenn sie ihm jetzt Cortisondoping nachweisen würden... wen interessiert das jetzt?! er war damals der Beste...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Es ist offenbar nicht so ganz eindeutig, ob das Rennen USAT sanktioniert ist oder nicht. Falls ja, darf er nicht starten. Sicher scheint, dass er verzweifelt den Globus nach unsanktionierten Rennen abgrast. Niedlich.
Es ist offenbar nicht so ganz eindeutig, ob das Rennen USAT sanktioniert ist oder nicht. Falls ja, darf er nicht starten. Sicher scheint, dass er verzweifelt den Globus nach unsanktionierten Rennen abgrast. Niedlich.
Eigentlich braucht er nur für das Füllen seines Rennkalenders bei Michi Weiss anrufen, der verfolgt ja den gleichen Ansatz, um während verordneter Zwangspause seinen "Bewegungshunger" und das Bedürfnis nach aus sportlicher Leistung abgeleiter Anerkennung zu stillen.
Du wirst lachen, aber die 2 sind bestimmt eh schon best buddies.
"I am in San Diego, have official knowledge, and can say with 100% certainty the race is not USAT sanctioned. It was going to be, but the RDs have since decided against sanctioning the race with USAT."
Na dann viel Spass!
Da Competitor gerade zum Verkauf ansteht, wuesste ich einen Kaeufer. Bevor das gute Geld zurueckverlangt wird!
es ist total schwierig, keine Frage!
doch ich als Zuseher will spätestens 2 Tage nach einer Sportentscheidung wissen, wer der Sieger ist... 10 Jahre dernach so Proben öffnen, ja klar, soll abschreckend wirken... aber rein von der Zuseherperspektive total daneben... JETZT kann man entweder:
a) es sich egal sein lassen was bei späteren Dopingproben rauskommt... oder
b) total darauf verzichten, Profisport zu verfolgen
oder wie spannend wäre es, um bei Merckx zu bleiben, wenn sie ihm jetzt Cortisondoping nachweisen würden... wen interessiert das jetzt?! er war damals der Beste...
im Grunde ähnlich wie Fussball. Elfmeter oder Rote Karte ist Tatsachenentscheidung und damit final
Da Competitor gerade zum Verkauf ansteht, wuesste ich einen Kaeufer. Bevor das gute Geld zurueckverlangt wird!
Ohja, das wäre ja ein Traum...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."