Schäuble als BP kann man doch nicht machen. Der hat doch genug Leichen im Keller (100000 DM im Koffer, Doping in den 70ern befuerwortet, etc. ).
Der Lammert wäre der Beste, aber eigentlich ist er als Bundestagspräsident wertvoller. Wäre aber so ein Merkel´scher Weglobkandidat ...
Will Gauck noch?
Lammert fänd ich auch gut. Als BP bekäme er mehr Aufmerksamkeit, das fänd ich nicht schlecht und bin mir nicht sicher, ob er als Bundestagspräsident wirklich wertvoller ist.
Gauck - glaub ich nicht so wirklich, das wäre ja schon ein Eingeständnis falsch gelegen zu haben. Oder macht Merkel einen auf Größe?
Gauck - glaub ich nicht so wirklich, das wäre ja schon ein Eingeständnis falsch gelegen zu haben. Oder macht Merkel einen auf Größe?
Sie ist interessiert an möglichst geräuschloser Beendigung. Gauck wäre damit ein idealer Kandidat, kleiner Kotau vor dem Wahl-Volk, welches dann endlich "seinen" Präsidenten bekommt. Da kann das Merkel eigentlich nur gewinnen bei.
der hat nicht die Kohle wie der Gutti im Hintergrund
für den könnts schwer werden
Beraterjob in der Industrie, Buch schreiben, Vorträge, wahrscheinlich kriegt er die 200.00 pro Jahr, seine Frau wird sicher auch was tun. Ich glaube, wir müssen uns um seine Finanzen keine Sorgen machen. Trifft´s ihn total hart, wird er halt wieder Anwalt. Man hört, dass sie i. d. R. auch nicht unter der Brücke leben müssen.