Zu der Umfrage der Bild Zeitung muss man aber wissen, dass die ja auf kostenpflichtigen Telefonanrufen basiert. Die Internetumfrage der Bild ist ja aus deren Sicht schiefgegangen (deutliche Mehrheit für einen Rücktritt) dann haben sie am nächsten Tag eine kostenpflichtige Telefonabstimmung ins Leben gerufen. Kaum einer der einen Rücktritt wünscht wird dafür der Bild auch noch Geld hinterherwerfen. Sehrwohl aber treue Bildleser die ihren Politikstar behalten wollen. Man kann über die Macher der Bild denken was man will aber vor dieser Aktion muss ich sagen "Hut ab" meinen Respekt. Wie man aus einer negativen Internetumfrage in eine sehr positvie andere Umfrage kommt, war wirklich kreativ.
http://www.abendblatt.de/politik/art...uttenberg.html
"„Die Entscheidung der Uni Bayreuth liegt auf der Linie dessen, was der Verteidigungsminister vorgegeben hat. Sie macht daher Sinn“, sagte Merkel am Abend in Freiburg.
Dieses statement ist der absolute Hammer. Als ich das gestern Abend gehoert habe, dachte ich, ich waere in irgend ne Comedy Sendung gelandet.
EDIT: Man sollte ihn zukuenftig mit Herr von Abagnale zu Googleberg anreden und regelmaessig darauf verweisen, dass er der grosse Plagiator ist. Einer Anzeige wegen ueblger Nachrede wuerde ich gelassen entgegen sehen - dazu muesste naemlich gerichtlich geprueft werden, ob es sich um ein Plagiat, also vorsaetzliche Taeuschung handelt - und ich bin mir sicher, dass Herr von und zu solch eine Untersuchung um alles auf der Welt vermeiden will.
Der CSU General gestern bei Plasberg hat uebrigens auch alles getan um sich laecherlich zu machen. Da wird Herr Googleberg tatsaechlich zum Helden stilisiert, er habe ja seinen Fehler zugegeben und Fehler koennten ja mal passieren. Dass da einfach von 'ein Fehler' gesprochen wird kann ich echt nicht fassen! Und wenn die damit durchkommen, kann man echt nur sagen, dass jedes Volk die Regierung bekommt die es verdient. Mitgefangen, mitgehangen...