Bei mir lief es heute sehr gut. Ziel war ordentlich durchzukommen und am besten unter 6h zu bleiben. Mit 5:47h habe ich beides geschafft. Es hat richtig Spaß gemacht, lediglich die letzte Laufrunde war sehr hart. Bin total zufrieden mit meiner Mitteldistanzpremiere.
Keine Panik, waren beide hinter Dir
05:20:50
und
05:39:07
Danke, jetzt kann ich auch mal Namen zuordnen. Der Stephan war letztes Jahr dabei, als wir in einer größeren TS-Gruppe die Strecke abgeradelt sind.
Und der Matthias ist ja in seiner "Zweitsportart" wesentlich stärker (ELO 2307 und 'nen FM-Titel, nicht schlecht). Ich verstehe gar nicht wie der das macht - ich habe damals das Schach zugunsten des Triathlons aufgegeben, weil mir die Zeit für beides gefehlt hat.
Das fand ich als Zuschauer auch! Es hat total Spaß gemacht. Nächstes Jahr steht das auf der Agenda...ganz klar.
Ich hab' weit über 1000 Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl findet ihr hier: CHALLENGE Kraichgau Viel Spaß beim Erinnern & Durchstöbern
Allen Athleten gratuliere ich und wünsche euch eine gute Erholung!
Schöne Bilder, danke!
Aber eins muß ich loswerden: Diese schrägen Bilder sind sicher schön und haben was, aber wenn man so ne Galerie damit durchguckt, ist es anstrengend.
War echt ein perfekter Tag für mich, meine erste Mitteldistanz lief super. Das Wetter war auch Bestzeitenverdächtig. Dann habe ich auch noch Arne persönlich kennen gelernt. Er hatte leider sehr viel Pech heute.
Ich wünsch Dir gute Besserung für die Wade und las rocken in Roth.
Gleich die erste. Ich Rede aber nur von der S Distanz.
Zuerst um 5 Minuten und dann sind wir alle ins Wasser und dann haben sie um eine Stunde verschoben.
Die Blitze zuckten nur so übers Wasser
Dann sah es so aus als ob sie die komplette S Distanz absagen denn sie können die Straßensperren nicht ewig lassen. Aber dann gabs eine Lücke im Wetter und die wurde genutzt.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ein tolles Rennen geliefert haben
War ein wirklich klasse Wettkampf
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Das Kässpätzle hat mich sauber eingedost. Als er beim Radeln plötzlich von hinten kam, wusste ich, daß er mich heute plättet, denn er kann rennen wie ein Rehle.
Toller Einstand im Kraichgau, Reschbeggd!
Dangschee. Ich dachte du hättest mich an der Verpflegung abgehängt und wärst vor mir da gewesen. So kann man sich täuschen
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Danke, jetzt kann ich auch mal Namen zuordnen. Der Stephan war letztes Jahr dabei, als wir in einer größeren TS-Gruppe die Strecke abgeradelt sind.
Genau der
Ich war heilfroh als der Start verschoben wurde, habe Euch aber echt bedauert, dass Ihr dann mit nassem Neo eine Stunde warten musstet.
Für mich war kurz vor dem Abbruch fast klar, dass ich nicht starten werde. Hätte noch 30 min. Zeit gehabt und solange auf Besserung gehofft, aber ohne Wetteränderung hätte ich mich auf den Heimweg gemacht.