Traditionell ist das 2te Gruppenspiel schlecht, also die Ghanaen putzen wir vom Platz oder Unentschieden und wir entgehen Argentinien im Viertelfinale.
...Hey, Übermut tut selten gut! Wir "putzen" gar keinen vom Platz.
Meiner Meinung nach war unser Team heute nicht schlecht, halt Glücklos und auch etwas unbedarft. Leute ..., es ist nur ein Spiel, und der Gegner war taktisch schlau aufgestellt und kann halt auch Fussball spielen.
Man sollte es sportlich fair nehmen: Serbien hat nicht unverdient gewonnnen, denn wir haben etwas unglücklich agiert. Wie auch immer gilt auch hier:
"Lebbe gehd weider..."
...Hey, Übermut tut selten gut! Wir "putzen" gar keinen vom Platz.
Meiner Meinung nach war unser Team heute nicht schlecht, halt Glücklos und auch etwas unbedarft. Leute ..., es ist nur ein Spiel, und der Gegner war taktisch schlau aufgestellt und kann halt auch Fussball spielen.
Man sollte es sportlich fair nehmen: Serbien hat nicht unverdient gewonnnen, denn wir haben etwas unglücklich agiert. Wie auch immer gilt auch hier:
"Lebbe gehd weider..."
Dem ist nichts hinzuzufügen! Auch der Schiri kann nix dafür.
Die Deutschen kennen die Regeln und wissen um die Schärfe der Schiris. Da muss man sich eben geschickter verhalten!
Aber selbst wenn die Deutschen die Ghanaen wegputzen muss das ja nicht gleichbedeutetnd mit einem Weiterkommen sein
Dem ist nichts hinzuzufügen! Auch der Schiri kann nix dafür.
Die Deutschen kennen die Regeln und wissen um die Schärfe der Schiris. Da muss man sich eben geschickter verhalten!
In der Tat war das dumm von Klose. Aber von nem verdienten Sieg wuerd ich eigentlich nicht sprechen, dafuer war Deutschland zu ueberlegen. Die Serben kamen ja erst am Ende wieder zu Chancen. Es ist natuerlich auch nicht voellig unverdient. Sie haben halt getroffen und 3 Punkte, die Frage verdient oder nicht, spielt letztlich eh keine Rolle.
Zitat:
Aber selbst wenn die Deutschen die Ghanaen wegputzen muss das ja nicht gleichbedeutetnd mit einem Weiterkommen sein
Das sagte die KMH vorhin auch, ich frag mich nur, wie das klappen soll. Deutschland hat +3 Tore, Serbien hat 0. Wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, muesste Australien aber so richtig gegen Serbien untergehen. Nur muss Deutschland erstmal gewinnen.
Nun , das ganze Auftreten war etwas naiv. Da muss man sich im Verlaufe eines Spieles besser auf den Schiri einstellen.
Das Ganze ist doch um so verwunderlicher, da im Allgemeinen die Serben die rustikalere Truppe haben.
d.h. man hätte die Serben zu mehr kniffligen Situationen zwingen müssen und dies mit 11 Mann.
Unter Druck haben die doch sehr gewackelt - der Tormann konnte keinen Ball festhalten.
Da war mehr drin.
Sehen wir es positiv - es wird spannend.
Das nächste Spiel hat auch 90 Minuten und ist wie immer das Schwerste.
durchatmen - hang loose
eifel-man
Exakt!
Ich hatte ja orakelt, dass es die Serben auch nicht in voller Besetzung bis zum Ende schaffen.
Jogis Buben hätten sie mehr in Fouls zwingen müssen, um so mehr, als sie doch schon die leidvolle Erfahrung in der ersten Halbzeit selber gemacht hatten!
Da hätten sie sich cleverer anstellen müssen!
[quote=FuXX;407687]Oh man... ...wie kann man nur so viele Chancen versieben.
Wenigstens ist Klose dann im naechsten Spiel nicht dabei...
Finde ich auch!
Cacau wird schon dafür sorgen, dass "WIR" Gruppensieger werden!
Cacau ist wenigstens im nächsten Spiel nicht auf das Wohlwollen vom Bundestrainer angewiesen, dass er von Anfang an spielt.
Ich bin fest überzeugt, dass er seine Chance nützen wird!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!