Ich werde auch noch zum Hirsch. Kaum Frischluftkilometer in den Beinen. In einem Monat der erste Triathlon (Gelnhausen)! Ich kriege die Krise! Ich blindem Optimismus bereits den Rollentrainerraifen runtergeschmissen, hier ist Dauerregen bis einschliesslich Ostern angesagt.
Morgen hole ich das Mountainbike aus dem Keller und fahre halt bei dem Pisswetter zur Arbeit. Ich glaube, bei dem Tria steige ich nach dem Schwimmen aus und stelle mich direkt an die Getränkebar. Das ist so frustierend...
Können wir uns vielleicht schon vorm Schwimmen an der Bar treffen?
Meine Trainingsmotivation lässt schwer zu wünschen übrig.
Hi Statler, Du hast mir den Tag gerettet, ich bin nicht alleine Statt unserer Rennmaschinen nehmen wir einfach Liegestühle mit. Ich glaube die diesjährigen Trias werden im Schwimmen entschieden. Oder von all denen, die sich in südlichen Trainingslagern bereits 1000km in die Beine gefahren haben. Fürchte, wir beide gehören nicht dazu. Ein Trost: Wir sind bestimmt nicht die Einzigen
Aber finde ich cool mit Gelnhausen. Da sehen wir uns bestimmt und ich schmeiss ein Trostbier!
Letztes Jahr lagen wir alle noch schön in der Sonne ...bis mein Sklaventreiber sagte,dass LD-Athletinnen noch Radfahren müssen.
Können wir uns vielleicht schon vorm Schwimmen an der Bar treffen?
der Coach
Cool....eine Bar...deswegen war der Spaß in sechs Minuten ausgebucht.
Gibt es auch eine Happy Hour und Erdbeer Daiquiries?
So liebe ich Triathlon
Und wegen dem radeln pienzt mal nicht so rum.
Zwanzig brettflache Kilometer
Das ist Volksradfahren! Das macht jede Hausfrau zur Saisoneröffnung ohne Training mit dem Klapprad.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad