warum suchst du? Du stehst doch eh ned drin, oder doch???
nee, bubsche isch schdeh noch nedd drin!
ich wollte mal schauen, wie die zeiten unserer ak so waren und wie das verhältnis von rad- zur laufzeit ist.
Zitat:
Zitat von Campeon
Hawaii ist ja auch nur was für richtige echte, starke Helden und natürlich auch Heldinnen!
Ich mach halt das Hawaii für Arme!
ich kenne lanzarote nur unter dem synonym "hawaii für bergfeste athleten"
ich mags halt bergig und kurvig, obwohl ich keine bergziege bin.
180 k quasi stur geradeaus fahren finde ich extrem langweilig!
bin gestern mit frau und kindern in unserekasseler heimat gefahren, um hier ein achttägiges rainingslager@home zu absolvieren. und was passiert? ich werde krank letztes wochenende und anfag dieser woche waren noch die kinder krank und nun habe ich´s mit verzögerung bekommen. ich hoffe, ich werde die erkältung schnell wieder los! bis dahin ist ruhe angesagt...
ich wollte mal schauen, wie die zeiten unserer ak so waren und wie das verhältnis von rad- zur laufzeit ist.
ich kenne lanzarote nur unter dem synonym "hawaii für bergfeste athleten"
ich mags halt bergig und kurvig, obwohl ich keine bergziege bin.
180 k quasi stur geradeaus fahren finde ich extrem langweilig!
Na dann wirds aber höchste Zeit und ich denke das Verhältnis Rad- zu Laufzeit ist prozentual genau wie bei den anderen IM.
Längere Radzeit und dadurch auch etwas längere Marathonzeit.
Und bergig und kurvig ist es auch, aber vor allem windig!
Na dann wirds aber höchste Zeit und ich denke das Verhältnis Rad- zu Laufzeit ist prozentual genau wie bei den anderen IM.
Längere Radzeit und dadurch auch etwas längere Marathonzeit.
ich habe den eindruck, als entsprächen die marathonzeiten eher denen von flachen IM, die radzeiten sind dafür jedoch um eine halbe bis eine stunde langsamer.
Sehe ich genauso, der Marathon ist mit anderen (schnellen) Ironman zu vergleichen. Mein Auftrag an dich, die Höhenmeter der Laufstrecke mit dem Polar aufzuzeichnen, steht noch. Ich kann die von anderer Seite behaupteten 400 hm auf der Laufstrecke erst glauben, wenn mir jemand die Kurve zeigt. 4 Runden, je 2 Buckel, hin und zurück macht 16 "Deichhöhen" und es gibt keine 25 m hohen Deiche .
Radstrecke finde ich jetzt abgesehen von den dauernd reinfegenden Windboen nicht kurvig und technisch anspruchsvoll. Kurven mit hohem Tempo nach Haria runter, dann noch vom Mirador nach Arietta - irgendwas vergessen? Der Rest ist doch auch Geballer geradeaus, oder? Serpentinen bergauf sind ja nicht technisch anspruchsvoll, solange sie auch noch von PKWs befahren werden können. Der Wind macht's einfach aus.
Und gute Beserung! Kleine Bazillenschleudern ... ähh ... Kinder in die Welt setzen und zielgerichtete sportliche Vorbereitung sollte man wohl besser ein paar Jahre auseinanderlegen.
das mit den bazillenschleudern sage ich dem emil! der wird sein angebot, dass du jederzeit in seinem hochbett schlafen kannst, sicher nochmal überdenken
ich schreie aber auch immer "HIER" wenn er mit irgendwelchen infektiösen mikroorganismen aus dem kindergarten heim kommt
vielleicht versuche ich heute abend mal mit ein paar kühlen blonden beim kumpel der erkältung zu leibe zu rücken
ab dem kindergartenalter sollte man seine sportlichen ziele wirklich überdenken...
Sehe ich genauso, der Marathon ist mit anderen (schnellen) Ironman zu vergleichen.
Radstrecke finde ich jetzt abgesehen von den dauernd reinfegenden Windboen nicht kurvig und technisch anspruchsvoll. Kurven mit hohem Tempo nach Haria runter, dann noch vom Mirador nach Arietta - irgendwas vergessen? Der Rest ist doch auch Geballer geradeaus, oder?
Der Wind macht's einfach aus.
Naja, das kann man so oder auch anders sehen. Wer sich ne halbe Stunde bis eine Stunde länger auf dem Rad quält (oder auch nicht) der benötigt m.E. etwas mehr Zeit für den Marathon.
Hast schon Recht, viele Kurven sinds nicht, aber eine Unachtsamkeit und dich hauts hin und dann? Lieber einmal mehr aufgepasst, sonst habt ihr das Problem wie ich in 2006, Kurve zu schnell, rumms und das Schlüsselbein war hin und das Finish auch!
Hoffe das ihr alle heil über die Finishline rutscht, kriecht, hüpft oder was weiß ich!