Zitat:
Zitat von keko
6x200 + 6x100 sind ja schon 1800. Dann Ein + Aus sind 2200. Da würde ich vorher 300 Technik machen und zwischendrin locker, dann bist du bei knapp 3000  Eigentlich wollte ich das Programm zusammentippen, aber ich habe heute ein bisschen den Anschluß verloren und das wird wohl erst mal nicht besser. Möchte das hier nicht ausbreiten, aber trotzdem erwähnen, da meine Frau aus Haiti ist und wir heute doch schon die eine oder andere schlimme Nachricht erhalten haben und sich meine Gedanken jetzt vermutlich erst mal nicht nur ums Schwimmen drehen werden.
|
Lieber Keko,
ich kenne niemanden aus Haiti,aber mich nimmt das auch so völlig mit.
Die meisten Menschen dort haben es sowieso nicht leicht im Leben und dann noch so eine Kastastrophe.
Da meine Möglichkeiten begrenzt sind,etwas zu machen,habe ich einen kleinen Betrag gespendet und den Link in den Maultäschles-Blog gesetzt.
Die Organisation betreut Patenkinder (meine kommt aus Sierra Leone) weltweit und hat auch 42000 Kinder auf Haiti.
Meine Gedanken sind bei Euch und ich hoffe aus tiefsten Herzen,dass es nur materielle Dinge Schaden genommen haben und keine Familienmitglieder verletzt oder gestorben sind.
Laß uns wissen,wenn man helfen kann.
Liebe Grüsse,
Michelle