bei mir lief es gestern auch soo gar nicht... 12km in 87min... , obwohl kein Glatteis mehr war *tröst* ...
aber ich mach mir da doch noch Hoffnung: base2 ist ende der woche herum... dann kommt eine woche REG ... Und im nächsten Block (Build1) gings bei mir letztes Jahr rund ... da kam DER Leistungsschub... kommt bei Dir bestimmt auch! (und bei mir *hoff* )
Öhm... worauf trainiert ihr alle?
Base 2 ist um, Buildphase?
Da bin ich noch lange nicht, oder ich habe alles verpeilt mal wieder...
Du, Willy, ich habe das Reserveprogramm auch nicht gebraucht ... (aber hatte es halt vorsichtshalber geplant.) Nur an den letzten 3 Verpflegungen bin ich ein paar Schritte gegangen, sonst alles durchgelaufen... und nur die letzten 3 km ging der Schnitt deutlich unter die 6min/km... (aber die waren auch einen Ticken bergauf) alles andere fluppte ...
Alles wird gut. *verdammt-nochmal*
@King: BigWilly und ich laufen beide eine Marathonvorbereitung mit Ziel im April und 4x laufen pro Woche. Da unser Ziel nur eine Woche auseinander ist trainieren wir ähnlich.
Der konsequente Plan hat hoffentlich den Effekt, heil und schlank wie 2 Rehe aus dem Winter zu kommen
Bei mir schließt sich dann der MD-Plan für Einsteiger an... --> Ziel Köln MD, diesmal die 6h knacken! ) und da ich mich in einem Mutanfall schon für Bonn-Tria angemeldet habe, gilt es für mich auch noch ab anfang Feb. mind. 2x pro Woche zu radeln... wobei Bonn Tria (3,8-60-15km) mehr eine überlange OD ist, als eine "echte" MD
Geändert von runningmaus (21.01.2010 um 14:38 Uhr).
Da bin ich noch lange nicht, oder ich habe alles verpeilt mal wieder...
...Marathon im April! Daher geht bei mir jetzt so einiges...
Zitat:
Zitat von runningmaus
Du, ich habe das Reserveprogramm auch nicht gebraucht ... (aber hatte es halt vorsichtshalber geplant.) Nur an den letzten 3 Verpflegungen bin ich ein paar Schritte gegangen, sonst alles durchgelaufen... und nur die letzten 3 km ging der Schnitt deutlich unter die 6min/km... alles andere fluppte ...
Alles wird gut. *verdammt-nochmal*
@King: BigWilly und ich laufen beide eine Marathonvorbereitung mit Ziel im April und 4x laufen pro Woche. Da unser Ziel nur eine Woche auseinander ist trainieren wir ähnlich.
Der konsequente Plan hat hoffentlich den Effekt, heil und schlank wie 2 Rehe aus dem Winter zu kommen ...:
...was heißt hier hoffentlich, ich dachte der garatiert das oben genannte... Was ist denn deine "Zielzeit"?
Stark, Herr Salat, stark. Da wirst Du uns noch sauber davonschwimmen. Ich wünscht, ich hätte so eine Schwimmdisziplin wie Du.
...toll jetzt hab ich das Laufen so drastisch gesteigert, das ich hier Richtung cremas Umfängen unterwegs bin. Und nun kommt er mit 12km Schwimmen die Woche?! Ich schaff 12 im Monat! Ne gute Woche ist bei mit mit 4-5km anzusetzten... Naja, etwas steigern sich die Pläne von Keko ja auch noch in den Umfängen...
... ich dachte der garatiert das oben genannte... Was ist denn deine "Zielzeit"?
Wegen der Garantie kann ich ja Mauna_Kea noch ansprechen....
Mein erstes Mal mit dem Plan endete im März 2009 mit sensationellen 4:24h, was ich richtig gut finde, für eine Anfängerin und mit immernoch Übergewicht, aber halt viel Training und Dickkopf. Dabei war ich von den 80 Läufen in 20 Wochen vorher immerhin 75 gelaufen
Im April an den 4 Stunden knabbern wäre toll.... aber realistisch ist wohl, die 4:12h anzugehen .... mal sehen, wie sich das gewichtstechnisch noch anlässt bis dahin... frag mich anfang April nochmal
...toll jetzt hab ich das Laufen so drastisch gesteigert, das ich hier Richtung cremas Umfängen unterwegs bin. Und nun kommt er mit 12km Schwimmen die Woche?! Ich schaff 12 im Monat! Ne gute Woche ist bei mit mit 4-5km anzusetzten... Naja, etwas steigern sich die Pläne von Keko ja auch noch in den Umfängen...
Ruhig Blut BigWil. Meine Ansicht ist ja, dass man trotz "massiver" Schwimmumfangssteigerungen wenig Boden auf der Gesamtstrecke gut macht, in Relation zu ähnlichen Rad und Laufumfangs-steigerungen. Bild ich mir ein.
Daher gehe ich viel viel radeln und eher laufen und schwimme so viel dass ich eben die gewünschte Strecke in einer, noch passablen, Zeit überstehe.