Logisch bei der Jahreszeit tut ein Glühwein echt gut
Aber süß???
Ich weiß nur, dass Glühwein bei mir nicht gut tut.
Der schlägt bei mir immer ordentlich an und macht mir immer meine Beine kaputt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich weiß nur, dass Glühwein bei mir nicht gut tut.
Der schlägt bei mir immer ordentlich an und macht mir immer meine Beine kaputt.
Da gibt es ja auch x verschiedene varianten.....
So haben die 100/100 und der Glühwein bei dir was gemeinsam
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
14-mal werd ich dann schlafen,
und die Firma mit Abwesenheit bestrafen
Joerg
Ts Ts
Na ob das eine Strafe ist?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So haben die 100/100 und der Glühwein bei dir was gemeinsam
Hääh? Was willst du denn damit sagen? Ich glaub wir kommen heut auf keinen gemeinsamen Nenner, ich versteh dich heute einfach nicht
(U. Pelizzari)
Hääh? Was willst du denn damit sagen? Ich glaub wir kommen heut auf keinen gemeinsamen Nenner, ich versteh dich heute einfach nicht
Du tipptest das dir der Glühwein die Beine kaputt machen... die 100 in 100 läufe machen die beine auch schlapp oder....
Was issen los hier.... ts ts ts
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du tipptest das dir der Glühwein die Beine kaputt machen... die 100 in 100 läufe machen die beine auch schlapp oder....
Was issen los hier.... ts ts ts
Ist das so mit den 100/100? Dann hör ich sofort wieder auf.
(U. Pelizzari)