Was kannst du daran nicht nachvollziehen? Ich denke er hat gute Chancen sich durchzusetzen. Was ich bei Sahin nicht nachvollziehen kann, ist, dass er fuer die Tuerkei spielt. Aber das ist ein anderes Thema.
Was kannst du daran nicht nachvollziehen? Ich denke er hat gute Chancen sich durchzusetzen. Was ich bei Sahin nicht nachvollziehen kann, ist, dass er fuer die Tuerkei spielt. Aber das ist ein anderes Thema.
Meinst Du? Ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen. Der Hintergrund meiner Aussage ist folgender:
a) Würde ICH für Real spielen wollen? (ok, sehr subjektiv )
b) Er ist in Dortmund Chef im Mittelfeld, Kapitän der Mannschaft und spielt auch im nächsten Jahr Champions-League. Also sportliche Gründe sehe ich zumindest für die kommende Saison kaum.
Mag aber auch sein, dass ich eher die Mentalität "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach" vertrete und nicht so risikofreudig wäre? Mhm... Wir werden sehen, wie und ob er sich dort behauptet und regelmäßig spielt.
Meinst Du? Ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen. Der Hintergrund meiner Aussage ist folgender:
a) Würde ICH für Real spielen wollen? (ok, sehr subjektiv )
b) Er ist in Dortmund Chef im Mittelfeld, Kapitän der Mannschaft und spielt auch im nächsten Jahr Champions-League. Also sportliche Gründe sehe ich zumindest für die kommende Saison kaum.
Mag aber auch sein, dass ich eher die Mentalität "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach" vertrete und nicht so risikofreudig wäre? Mhm... Wir werden sehen, wie und ob er sich dort behauptet und regelmäßig spielt.
Real gehört halt zu der Hand voll Vereinen, bei denen man nicht lange überlegt, ob man zu denen gehen soll. Ob er sich da durchsetzt hängt von vielen Faktoren ab, aber der Fall Özil wird im Mut gemacht haben.
Dass Spieler alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und dann für ein anderes Land spielen finde ich auch sehr fragwürdig.
Zitat:
Zitat von Vinoman
Dass Spieler alle Nachwuchsmannschaften durchlaufen und dann für ein anderes Land spielen finde ich auch sehr fragwürdig.
Das mit dem Spatz hat er sich bei der Nationalmannschaftsentscheidung wahrscheinlich auch gedacht. Wahrscheinlich wollte er lieber mit der Türkei sicher dabei sein und um die Quali kämpfen, als beim DFB vielleicht ein Halbfinale von der Tribüne aus zu beobachten.
Aus seiner - weil er so sehr wahrscheinlich nichts gewinnen wird und aus deutscher, weil ich es nicht gut finde, wenn man hier die ganze Jugendfoerderung durchlaeuft und sich dann absetzt.
Nachvollziehen kann ich's aber andererseits auch, wenn ihm vll seine Eltern gesagt haben er solle lieber fuer die Tuerkei spielen. Und er war/ist ja auch noch sehr jung, fand er natuerlich klasse so jung dabei zu sein.