Dirk und seine Mavericks sind in der nächsten Runde.
Super bei diesem Sieg war, dass Dirk "nur" drittbester Werfer seines Teams war.
Eine solche Situation hat er sich bei den Mavericks immer gewünscht.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mal gesetzt den Fall, sie ziehen auch ins Finale ein (ich hoffe, sie unterschätzen jetzt Memphis oder Oklahoma nicht), so schätze ich die dort wartende Mannschaft vom Papier her stärker ein. Aber das die Lakers mit nem Sweep nach Hause fahren, hätte ja auch keiner gedacht. Insofern hoffe ich auch auf den 1. Ring für Dirk. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Beim vierten Sieg war vor allem Jason Terry mit 32 Punkten (davon 9 Drei-Punkt-Würfe! ) überragend.
Zweitbester Werfer war übrigens Peja Stoyakovic mit 21 Punkten.
Super für die Mavericks, da das Spiel endlich auch mal andere als Dirk entscheiden konnten .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Richtig. Wenn die Bank in den Finals so spielt wie gegen die Lakers, dann kann es was werden. Nur auf Dirkules verlassen geht mit Sicherheit wieder in die Hose.
Mal gesetzt den Fall, sie ziehen auch ins Finale ein (ich hoffe, sie unterschätzen jetzt Memphis oder Oklahoma nicht), so schätze ich die dort wartende Mannschaft vom Papier her stärker ein. Aber das die Lakers mit nem Sweep nach Hause fahren, hätte ja auch keiner gedacht. Insofern hoffe ich auch auf den 1. Ring für Dirk. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dirk es zuläßt, dass man einen Finalgegner unterschätzt.
Er wird bei seinen Mavericks-Mitspieler schon die richtigen Worte finden, dass das was wird..