,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na bekommt man da kein Hunger.. mmmm lecker.... Das Rote.. warmer Traubensaft natürlich
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na bekommt man da kein Hunger.. mmmm lecker.... Das Rote.. warmer Traubensaft natürlich
Na ja, auf den Obstkorb vll. aber den Rest kann ich nicht so richtig definieren.
Warmer Traubensaft da ist mir ein Gläschen Wein lieber
Jetzt gibt es erst noch mal einen Kaffee
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hääh Denk drann, du lebst jetzt und 10 Km sind doch für dich nix.
Wie sehen, denn schmerzhafte Rumpfübungen aus?
Ich dachte immer das was ich mache sind schon welche
Schmerzhafte Rumpfübungen sehen wahrscheinlich bei Jedem anders aus! Wenn ich aber mehr als 25 St. von einer Übung machen kann, ohne mit der Wimper zu zucken oder zu schwitzen, dann ist es definitiv an der Zeit, sich andere anzueignen. Kann ja auch durchaus sein, daß du schon welche machst, kann genauso gut sein, daß du mir in Sachen "Rumpfübunden" um Welten voraus bist und deshalb das Magnum auch kei Chance hat
Na ja, auf den Obstkorb vll. aber den Rest kann ich nicht so richtig definieren.
Warmer Traubensaft da ist mir ein Gläschen Wein lieber
Jetzt gibt es erst noch mal einen Kaffee
Frauen... was ist den Wein... Traubensaft oder.. und warmer Traubensaft ist warmer Wein und da er Rot ist.. nennt man es auch Glüchwein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
so jetzt hab ich mich vor Schreck gerade beschlabbert
Kann jetzt gerade mal nicht schreiben
(U. Pelizzari)