Hach, ihr wollt alle nicht lesen....steht doch in meinem Post
Schnellebige Zeit..
Edith ruft: Hazel hat wärend meiner Eingabe geändert
Ich habe es gelesen.Du gibst Dir so viel Mühe immer auf den aktuellen Stand zu sein.
3-Rad liest nicht so gerne.Ich hatte im Mädchenblog geschrieben,dass ich meinen Neo ein Stück abgeschnitten habe.Kurz darauf hat er mir vorgeschlagen,ich solle meinen Neo unten ein Stück anschneiden,um ihn besser über die Ferse zu kriegen.
Ich habe es gelesen.Du gibst Dir so viel Mühe immer auf den aktuellen Stand zu sein.
3-Rad liest nicht so gerne.Ich hatte im Mädchenblog geschrieben,dass ich meinen Neo ein Stück abgeschnitten habe.Kurz darauf hat er mir vorgeschlagen,ich solle meinen Neo unten ein Stück anschneiden,um ihn besser über die Ferse zu kriegen.
das war ich nicht:
Zitat:
Zitat von Heini
kannst du nicht ein Stück von Neo abschneiden ?
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Lieber Heini,
wer alles liest,ist im Vorteil.
Ich habe ein Stück abgeschnitten,weil er an der Ferse hängen geblieben ist.
Heute wird sich zeigen,ob es reicht.
Massenstart auf Probe - Swimday Wenn sich die sportlichen Massen ins Wasser stürzen, ist das nach ihrer Schilderung kein Platz für sensible Gemüter: "Es ist eigentlich brutal: Man schluckt Wasser, bekommt Tritte und Schläge, verliert die Orientierung und muss dabei auch noch sein eigenes Tempo finden." Und während sich bei dieser Vorstellung "Normalos" innerlich winden, schwärmt die eiserne Sportlerin weiter: "Es ist aber ein unbeschreibliches Gefühl und ein Wahnsinns-Erlebnis."
Die alten Hasen wollen es noch mal wissen Zunächst steht jedoch das Rennen in Frankfurt an. "Ich freue mich darauf. Mein Plan: schnell schwimmen, schnell laufen und schnell Rad fahren" sagt Leder lachend.
Sooooooo Leute.... heute war ich noch mal schwimmen, am WoE werden noch mal einige Trainingseinheiten absolviert und dann werden die Umfänge weniger!
Wie sieht es bei Euch aus??
Irgendwie bin ich soooo relaxt... Das ist sooo komisch! Leute, von mir aus kann es jetzt losgehen! hihihiih
Bleibt gesund!!
War heute radlen und laufen, alles kurz und locker. Musste bissi im Plan Einheiten hin und hertauschen.
Nächste Woche nur noch knapp über 10 Std. Training
Die Gedanken hängen in der Regel nur am WK, oder?
Der Spannungspegel wird die nächsten Tage schon noch steigen
Ich darf morge noch mal koppeln, Sonntag radeln und dann wollte ich zwischendurch bei einer Staffel in Dortmund mitlaufen.. (nur 5km), also mit dem Rad hin, laufen, dann wieder zurück radeln!!
Montag werde ich mal im See schwimmen, bin wenig mit Neo geschwommen. Wie sieht das bei Euch aus??
Ich darf morge noch mal koppeln, Sonntag radeln und dann wollte ich zwischendurch bei einer Staffel in Dortmund mitlaufen.. (nur 5km), also mit dem Rad hin, laufen, dann wieder zurück radeln!!
Montag werde ich mal im See schwimmen, bin wenig mit Neo geschwommen. Wie sieht das bei Euch aus??
Seitdem fast stand, daß jetzt die Grenze bei 24,9 Grad liegen, (fast) nur noch mit Neo.
Und OFT im See, immer so 15-17 km.,,lange swims halt...erst locker, dann ein wenig flotter...