Ist das echt zu kompliziert?????? Für Verbesserungsvorschläge stehe ich gerne bereit.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Wieso sind die noch nicht eingetragen ?
Volker
Zitat:
Zitat von neonhelm
Das ist mir irgendwie zu blöd. Da muss ich immer hoch zur letzten Tabelle scrollen und dann da quasi im Kopf zusammenrechnen um dann unten das Update zu schreiben.
Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wo liegt der Unterschied... ob man zurück auf die letzte Tabelle geht und sie mit Zitieren kopiert... in seine Reihe springt und die Einheit selber dazu addiert....
Oder zurück auf die letzte Tabelle geht sie nicht kopiert sondern nur seine selbst addierte Einheit einträgt....
Das verstehe ich nicht so recht.....
Im Prinzip ist es einfacher so... da man nicht die Klammern entfernen muss und nicht durch gleichzeitiges Posten andere heraus kickt....
Arbeitsaufwands technisch ist es so für den Benutzer weniger. Und besser übersichtlich da mehr Funktionen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich find`s ok, das bisschen Kopfrechnen kann nicht schaden
Ne, es dreht sich mir ja nicht um's Kopfrechnen.
Ich muss mir hier halt meine Daten merken, bevor ich kopfrechne. Und dass, wo ich doch so schon Schwierigkeiten habe, mich morgens daran zu erinnern, wie ich überhaupt heiße...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich muss mir hier halt meine Daten merken, bevor ich kopfrechne. Und dass, wo ich doch so schon Schwierigkeiten habe, mich morgens daran zu erinnern, wie ich überhaupt heiße...
Schreibst du dir deine Einheiten nicht selber Daheim auf.... Für mich ist es nur ein Tastendruck um zusehen wieviel Radkilometer in Welcher Zeit mit wievielen Einheiten ich gfahren bin...
Nun so poste halt nur deine Einheit ich kann noch Rechnen
Also:
?? / 3:45 / 1
Jetzt hör auf zu zicken und trag die Kilometer endlich hier ein . Bei 3:45 gestern müssen es ja so um die 100 gewesen sein