Der Platz 105 sticht sicher heraus, aber immerhin gehört noch zum 1/3 in seiner AK. Ich finde das bei den Damen viel krasser; AK 25 mit Platz 34 von 40 einen Slot zu bekommen.
Oder dass man in der AK 50 m mit 13:51h einen Slot bekommen hat, in der älteren AK 55 musste man 12:05 haben.
Ich bin wirklich mal gespannt, wie das mit den neuen slot Regeln wird. Aber vielleicht wollten ja fast keine Männer nach Nizza, weil bald wieder Hawaii ansteht?
sehe ich das richtig, dass ein Einzelstartplatz für das nächste Jahr 760,93 Euro kostet? Der Preis überrascht mich ja doch, auch wenn "Zeitmessung" "inkludiert" ist .
sehe ich das richtig, dass ein Einzelstartplatz für das nächste Jahr 760,93 Euro kostet? Der Preis überrascht mich ja doch, auch wenn "Zeitmessung" "inkludiert" ist . (...)
Mit dem "Premium Experience"-Paket kannst du aber problemlos auf 1385,93 € erhöhen.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
sehe ich das richtig, dass ein Einzelstartplatz für das nächste Jahr 760,93 Euro kostet? Der Preis überrascht mich ja doch, auch wenn "Zeitmessung" "inkludiert" ist
Nur der Basispreis, du kannst auch noch "Upgraden"
Danke! Wollte sichergehen, dass ich nicht versehentlich irgendeine Premium-Variante angeklickt habe. Ich finde den Preis überraschend hoch, auch wenn - wie ich eben festgestellt habe - Hamburg noch teurer ist.
Weiß jetzt nicht, was Roth dieses Jahr kostet, aber nächstes Jahr gehe ich von einem ähnlichen Preis wie Frankfurt aus. Kenne den Staffelpreis, der ja immer noch ein bisschen teurer ist als der Einzelplatz. Möchte aber nicht vorgreifen - am Montag ist es ja spätestens klar.
Weiß jetzt nicht, was Roth dieses Jahr kostet, aber nächstes Jahr gehe ich von einem ähnlichen Preis wie Frankfurt aus. Kenne den Staffelpreis, der ja immer noch ein bisschen teurer ist als der Einzelplatz. Möchte aber nicht vorgreifen - am Montag ist es ja spätestens klar.