Unglaublich emotionale Momente mit Sam Long, der unter Tränen gesteht, wie hart das es ist, immer als Allerletzter aus dem Wasser zu kommen.
Frodeno und Laidlow trösten ihn rührend!
Puh, habe das gerade auch gesehen, harter Tobak. Der arme Kerl weint ja nicht nur, der schluchzt ja und bricht komplett zusammen.
Sehr süß und großes Kino wie die beiden anderen ihn dann trösten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Sam Long und Laidlow vor ein paar Jahren beim Collins Cup ja richtig dollen Beef hatten. Große Geste von allen!
das Schicksal eines Duathleten.
Funk und Long wäre eine gute Combo .. aber nur wenn Funk schwimmt :-)
Was hast Du gegen Funk?
Zwei Minuten auf Drei, drei Minuten auf Eins, mit vorne aus‘m Wasser, schnellste Radzeit…
Ich finde es manchmal richtig erschreckend
Manchmal ist jemandem ein Athlet vielleicht nicht sympathisch oder das Gesicht gefällt einem nicht, der Laufstil ist Mist oder oder... Aber, die Leistung in Frage zu stellen bei Platz 7 und ein Ticket für das nächste Jahr bei den Pro´s ist schon hart.
Weil Portugal (7. in der Weltrangliste) im Fussball ja auch schlecht ist, oder Novak Djokovic (6. im ATP-Ranking).
Für mich bringen alle, ausnahmslos alle Profis fantastische Leistungen weit ab von dem was man sich als Normalo so vorstellen kann.