Fand ich etwas strange, wie gerade der Reporter unmittelbar neben Patrick Lange herradelte und laut quasi erzählte, wie scheiße er läuft. Ich denke, das sollte er außer Hörweite tun.
Aus dem IM Ticker:
"Just to compare: At km 24, Daniela Ryf is 25 seconds "behind" Tyler Butterfield in men's 7th place"
Jetzt mußte der Biker 1. Frau sich ihr auch geschlagen geben.
Wegen Platten.
Wieviel Minuten später sind die Frauen gestartet?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (08.07.2018 um 14:07 Uhr).
In FFM ist tatsächlich schon Herbst. Lauter Blätter am Boden. Hier ist alles noch saftig grün. Immer wieder beeindruckend, was regelmäßiger Regen bewirkt....
Fand ich etwas strange, wie gerade der Reporter unmittelbar neben Patrick Lange herradelte und laut quasi erzählte, wie scheiße er läuft. Ich denke, das sollte er außer Hörweite tun.
Jaa muss echt ned sein. Reporter sind da aber berufsbedingt Schmerz befreit
Dachte ich auch. Aber der quatscht da leise rein. Ich denke nicht, dass Lange das gehört hat bei dem Hintergrundlärm.
Der\Die Dackelbesitzer/In gehört auch wegen Dummheit entmündigt. Bei einer Veranstaltung ohne Leine geht halt mal gar nicht.
Das ist noch gar nix.
Da hab ich die letzten Jahre am Mainufer noch viel Verrücktere Aktionen gesehen. Da die Laufstrecke nicht gesperrt ist, kommt es mir so vor, als warten dort einige auf ihren grossen Auftritt an dem Tag. Wieder andere juckt das Rennen gar nicht. Die gehen auf der Strecke einfach spazieren oder lassen die Kids mit dem Dreirad fahren.