...
Eine andere Ebene ist aber seine weitere Funktion als Sprecher der Landesverbände in der DTU. Hier ist er -so, wie ich es verstanden habe- von den Präsidenten der Landesverbände gewählt worden. Wie ist denn da die Stimmung?
Ich hab' dazu eine klare Meinung, die ich auch schon in diverse Beiträge habe einfließen lassen und weiß auch wie meine Präsidiumskollegen in Bayern darüber denken, aber das Forum hier ist nicht der Ort um das öffentlich breit zu treten.
Fairerweise muss man hier auch sagen, dass der BWTV durchaus als Landesverband gut aufgestellt ist und auch BS in seiner bisherigen Amtszeit einige sinnvolle Änderungen auf den Weg gebracht hat (allerdings auch die ein oder andere Entscheidung, die wohl anders gefallen wäre, wenn der Präsident nicht gleichzeitig Organisator des größten Rennens im Lande gewesen wäre. Das Problem der Interessenkollision bestand ja schon vorher und hat sich jetzt nur nocheinmal akzentuiert)
Ich bin mir sicher, dass Quax den Thread gelesen hat.
Die Frage ist nur, ob er für Felix die Domain gesichert hat, (weil der vielleicht gerade auf Hawaii ist), oder ob er selber das Rennen organisieren will oder ob er für seinen Freund Sybenwurz gemacht hat.
Ich bin mir sicher, dass Quax den Thread gelesen hat.
Die Frage ist nur, ob er für Felix die Domain gesichert hat, (weil der vielleicht gerade auf Hawaii ist), oder ob er selber das Rennen organisieren will oder ob er für seinen Freund Sybenwurz gemacht hat.
Oder will er nur etwas Unruhe auslösen?
Wenn ich seine Aussagen richtig interpretiere, dann veranstaltet Sybenwurz das Rennen. Für die 2013er Auflage wird es langsam eng, aber 2014 sollte eine Austragung im Juni und eine in der Haupterntezeit drin sein.
Ev. kann man das ganze auch als Kinofilm drehen und mit den Einnahmen die WTC abkaufen.
Jörn macht den Schnitt, Filmstudio und Kameras in HD habt ihr ja neu auch und mit den gutausehenden Moderatoren von Triathlonszene als Hauptdarsteller, werden auch viele weibliche Groupies diesen Film schauen.
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Das würde ihnen nichts nutzen!
In Roth gibt es zig Ressortleiter die insgesamt ca. 6000 Freiwillige anleiten.
Wenn die nicht mitspielen wollen, dann läuft erst mal nichts.
Und so mal schnell 6000 Freiwillige rekrutieren, dass würde die WTC noch nicht mal schaffen, wenn jeder wie damals in Wiesbaden einen Fuffi in die Hand gedrückt bekommen würden.