Bevor ich den Artikel verlinkt hab, hab ich die Suche bemüht, dabei aber nichts gefunden. Und grad hab ich die letzten Seiten dieses Threads nochmal durchstöbert, aber ebenfalls keine Verlinkung auf den Artikel über Mike Anderson finden können.
Bin ich also blind, vielleicht kannst du mir weiterhelfen und zeigen, wann darauf verlinkt wurde?!
Despite almost constant accusations of cheating over the years, Armstrong had been able to maintain positive sentiments from the general public. Because of his commitment to combat these accusations and his contribution to the fight against cancer through Livestrong, consumers typically gave him the benefit of the doubt. With the USDA’s announcement, and Armstrong’s response, he’s no longer getting the benefit of the doubt in the court of public opinion.
A reporter from France 2, Nicolas Geay, claimed he had exclusive information from a source, according to which he "could now reveal" that blood samples taken earlier during Armstrong's career had been retested under the authority of USADA and "ultimately came back positive".
Dies dürfte der Originalbericht sein: https://www.youtube.com/watch?v=ZJc8IGFRvE8
Französisch kann ich aber immer noch nicht so gut.
Gibt's in dem Bericht sonst noch Bemerkenswertes?
finde die Nachtestung nach einem Jahrzehnt ziemlich bescheuert... fast gleich bescheuert wie das Doping selbst....
bei Eddy müsste man wohl nichtmal Blutproben mit modernen Analysen befeuern, da könnte man wohl sogar noch Probeentnahmen aus seiner Haut nehmen, ist sicher noch was gespeichert von damals...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Are you OK with blood being stored for future testing?
Absolutely
Are you in favour of retroactive testing?
Yes. They give you the option when you are tested – can we use your specimen in the future for experiments? I always check ‘yes’.
Überhaupt ein sehr interessantes Interview, das kurz vor seinem Comeback Ende 2008 geführt wurde. Der Journalist, der zuvor auf einer "schwarzen Liste" stand, stellte erstaunlich viele kritische Fragen, bei denen Lance wohl ca. bei jeder 2. lügen musste. Wie hält man sowas aus?
finde die Nachtestung nach einem Jahrzehnt ziemlich bescheuert... fast gleich bescheuert wie das Doping selbst....
bei Eddy müsste man wohl nichtmal Blutproben mit modernen Analysen befeuern, da könnte man wohl sogar noch Probeentnahmen aus seiner Haut nehmen, ist sicher noch was gespeichert von damals...
Müssen sie aber deshalb machen, weil nunmal die Dopingnachweisverfahren den Dopingmitteln hinterherhinken...Die Dopingbuben sind halt kreativ und schneller und es wird wohl trotzdem nur die Spitze des Eisbergs erwischt.