(...)
Auf einmal spüre ich einen stechenden Schmerz in der Wade und bleibe sofort stehen. Mir war klar, dass der Tag hier zu Ende ist. Eine gute Zeit war durch meine zwei Pannen ohnehin nicht mehr zu machen, und ich will in vier Wochen nach Roth. Es wäre bescheuert gewesen, in den Schmerz zu laufen. Mein erstes DNF.
(...)
Gratulation, mutige und richtige Entscheidung. Häufig ignoriert man ja den Schmerz im Wettkampf. Mich hat diese Dummheit zuletzt 2 1/2 Monate absolute Laufpause gekostet mit anschließend chronischer Problematik. Nie wieder, das ist es nicht wert!
Es wäre bescheuert gewesen, in den Schmerz zu laufen. Mein erstes DNF.
Gute Besserung!
Wenigstens habe ich Carolinchen im Ziel getroffen und erkannt - sensationell!
Gruß Matthias (4:49:22)
Keine Panik, waren beide hinter Dir
05:20:50
und
05:39:07
Dein Kopf hat wohl richtig entschieden. Bei mir hat leider nicht immer der Kopf das Sagen.
FMMT:
Der Schmerz vergeht nicht so schnell, der Stolz bleibt, die Vernunft war wohl schon länger abwesend.
Nachdem der Start um über eine Stunde verschoben wurde (und wir aber vorher im Wasser waren und somit nass), war bei mir total die Luft raus.
Ich finde es richtig, dass sie das getan haben, auch wenn sich viele beschwert haben - das wären dann die ersten gewesen, die geschrien hätten, wenn mit den Blitzen über dem Wasser was passiert wäre.
Aber:
Dann war es einfach schweinekalt (vielleicht auch nur mir..) und als es dann endlich losging, hat mir jemand die Brille vom Kopf getreten. Dann konnte ich nur noch Brustschwimmen und war schon am Arsch, bevor das Radeln losging.
Ich hatte noch nie Krämpfe, aber heute ja. Wahrscheinlich weil alles ausgekühlt war dadurch, dass man ewig nass war und sich nicht bewegt hat.
Was weiß ich. Aber mir hat es dieses Mal keinen Spaß gemacht, mir fehlte irgendwas, ich weiß nicht was. Die Stimmung, die Atmosphäre oder es lag schlicht an mir.
Ihr wart hier ja super!!! Fast wie beim Ironman,vielen Dank für den onlinesupport und das Mitfiebern und die Glückwünsche.
Ich habe heute einige Überraschungen erlebt:Arne hat mich irgendwo gegen Ende auf dem Rad überholt und ein Schwätzchen gehalten Ich wünsche dir alles Gute für die Wade!
Leider lief es für 3 Vereinskameraden nicht so gut,sie musste auch verletzungsbedingt aussteigen.
Die größte Überraschung,nein es war eigentlich klar:
Entchen ist ne halbe Eisenfrau!!!!
Bei mir lief es ganz gut,wie ich so schnell laufen konnte weiß ich auch nicht.....es war heiß und
Arne, das tut mir sehr leid. Du hattest so einen fitten Eindruck gemacht. Dann rock halt Roth!
Das Kässpätzle hat mich sauber eingedost. Als er beim Radeln plötzlich von hinten kam, wusste ich, daß er mich heute plättet, denn er kann rennen wie ein Rehle.
Toller Einstand im Kraichgau, Reschbeggd!
FMMT, konnte Dich leider nicht mehr finden. Hätte sonst noch etwas Reiki auf Deine wehe Ferse gegeben.
Aber der Oberhammer ist das Carolinchen. Nochmal ne Huldigung von mir:
Wir sehen uns in Roth, Leute (und dann kack ich hoffentlich nicht dermaßen ab wie heute).