Als hätte ich ansätze einer Zicke.. nur weil ich etwas nicht verstehe oder die Definition nicht verstehe.. Deswegen mich zur Zicke machen *grrrrr*
Zicke
Das bezog sich nicht, auf dein nicht verstehen, sondern auf deinen Eingagnskommentar.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage,
Ich muss es jetzt hier noch mal sagen, sonst bekomme ich die Fehlermeldung "der Text ist zu kurz, muss eine minimale Länge von 4 Zeichen haben".
Zicke
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
kann ich auch den Weihnachtsmann oder Nikolaus nehmen (Santa Claus), Macht ist männlich das Problem ist nur, ich bin kein Engel
Anyway, viel Spass auf der Rolle...
Ich mach mir jetzt eine heiße Trinkschoki. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt schon eeewig keinen Kaffee mehr getrunken habe? Bis auf Kopfschmerzen die ersten beiden Tage klappt's bisher ganz gut.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Zicke
Das bezog sich nicht, auf dein nicht verstehen, sondern auf deinen Eingagnskommentar.
Ich muss es jetzt hier noch mal sagen, sonst bekomme ich die Fehlermeldung "der Text ist zu kurz, muss eine minimale Länge von 4 Zeichen haben".
Zicke
Warte es nur ab... man begegnet sich immer zwei mal im leben
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Warte es nur ab... man begegnet sich immer zwei mal im leben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nachdem ich den ganzen Tag standhaft die Schoki die hier so rumliegt ignorieren konnte, mit der festen Absicht, das sich das Frustschoki essen von gestern nicht wiederholt, stand meiner Absicht dann doch so ein kleiner niedlicher Weihnachtsmann im Weg.
Der ist jetzt weg.
Und ich bin sicher, ein Magnum muss heute auch noch drann glauben.
So viel zu meiner Disziplin
(U. Pelizzari)