So dem trockenem Wetter widerstanden und nicht aufs Rad sondern schön an den Plan gehalten und die ersten Intervalle gelaufen.
3x1000 4:40 fühlten sich hart an aber noch nicht K...grenze.
Danach wie die letzten 4 Wochen nach Dr. Feil" Regnahrung" gegessen und getrunken, d.H Traubensaft, Laugenbrezel und was Eiweißhaltiges und ich muss sagen es ist sehr gut. Jetzt eine Stunde später fühlt sich alles wieder richtig gut an. Kann mir sehr gut vorstellen das seine im Film versprochene 1 harte Einheit mehr in der Woche damit möglich ist. Hat jemand von euch es auch ausprobiert? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
Leuteeee, es ist soweit, ich habe mein erstes Rennrad gekauft!! Endlich! Und am Freitag schenke ich es mir selbst zum Geburtstag!
Geil! Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was zahlt man denn für so ein Rad? Kannst es auch in einer Preisspanne sagen, damit ich mal eine Orientierung habe.
Also es ist das Focus Variado Expert. Komplett Ultegra und 2 Jahre alt, mit Garantie und nur ganz wenig gefahren. habs für sagenhafte 550€ bekommen, kostet sonst um die 1200€. So siehts aus, Originalbild hab ich noch nicht gemacht: http://www.wiggle.co.uk/images/focus...xpert%2007.jpg