....Ich mein, ich find das natürlich mega sexistisch .....
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage, erlaubet mir meine Neugierde trotz allem nicht nachzufragen... was daran bitte sexistisch ist
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Genau. Ich hatte mal ein Auto, da funktionierten die Scheibenwischer mal und mal nicht. Da konnte Mensch dann zeigen, wie flexibel er ist...
So lang das Auto zuverlässig funktionierte und du nicht zeigen mußtest, wie flexibel du noch auf öffentliche Verkehrsmittel reagieren kannst, außerdem sind Scheibenwischer doch eh nur Beiwerk
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.
Hmmm, ne, nachdem ich gestern excessiv Frustschoki essen hinter mir habe, bin ich für heute erst mal froh, dass mir gerade mal nicht schlecht ist.
Aber meine Laune geht gerade auch deswegen so langsam nach unten. Ist wohl der Zuckerentzug.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein Magnum Mandel aus dem Eisfach zu holen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage, erlaubet mir meine Neugierde trotz allem nicht nachzufragen... was daran bitte sexistisch ist
Mensch Jörrrch, du entwickelst dich ja langsam richtig zu einer richtigen Zicke
(U. Pelizzari)