Ich habe heute ein "NUR-ERLEBNIS" ... ohne Bild.
Das Wetter war heute auch äußerst bescheiden... es regnete, windete und überhaupt...
Ich hatte Intervalle auf dem Programm. Wie ich da also gerade die Allee entlang radelte (das ist das mit den vielen Bäumen an der Seite

), gerade PAUSE hatte, griff mich feige und hinterrücks so ein KILLER-Bussard von der Seite an. Wahrscheinlich die aufgebrachte KILLER-BUSSARD-MAMA einer kleinen Monsterfamilie. Mama beschützt ja ihre Jungtiere mit allem was geht.
Mama Bussard flog von schräg hinten ganz dicht über meinem Kopf hinweg, schrie ohrenbetäubend, erhob sich in die Luft, um das Ganz noch einmal zu wiederholen.
El Garmino piepte... ah... INTERVALL START! KETTE RECHTS!!! Rückenwind? Nee leider nicht. Egal, Also... Kaltstart mit Vollgas!
Das war jetzt schon das ZWEITE MAL, dass mich so ein Raubtier angegriffen hat

. Letztes Jahr ereilte mich das gleiche Schicksal... auch genau in der Nähe, nur eine Allee weiter. Vielleicht finden die ja meinen roten Helm gefährlich? Keine Ahnung. Passt also ein bisschen auf. Wenn ihr eine gewischt bekommt von schräg hinten, war es Killer Monster Bussard Mama.
Da muss eine Farm sein!
Ick wünsche Euch morgen allen ein wunderbares Radtraining!