Wäre doch Verschwendung wenn ihr euch da abschlachten lasst
Darin habt ihr dieses Jahr mehr Übung, eure Zweitligaplanung solle doch schon mehrmals überarbeitet, geprüft und die entsprechenden Ab- und Zugänge unter Dach und Fach sein
"The trend is your friend" schrieb doch oben der Lollo. Schaffen wir es in die Relegation, dann bleiben wir drin. Wenn Bochum sich aussuchen kann ob ihr oder wir, dann glaub ich nicht, dass die nach den letzten Wochen lieber gg uns spielen wollen...
Ist auch egal, Samstag muss gewonnen werden - von uns, nicht von euch
Na eure Überzeugung, dass Bochum nicht noch an Augschburg vorbeizieht, hätte ich auch gerne... eigentlich müsste man ja "nur" Frankfurt daheim besiegen... mal Sonntag abwarten
Noch was weniger lustiges: Ein Mannschaftsarzt meiner Borussen ist am Sonntag Morgen völlig unerwartet gestorben. 44 Jahre alt, kerngesund - zumindest dachten das alle. Samstag war er noch mit in Hannover.
Tragisch
Wirklich traurig!
Da wird mir wieder ganz anders, da ich ja ein paar Jahre älter bin...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks gewannen das erste Play-Off-Spiel beim NBA-Meister L.A.-Lakers mit 96:94!
Nowitzki war mit 28 Punkten bester Werfer der Mavericks. 20 Sekunden vor Spielende verwandelte er zwei ganz wichtige Freiwürfe zur Dallas-Führung.
Ich würde es ihm von Herzen wünschen, dass sein Traum endlich in Erfüllung geht, dass er mit den Maveriks den NBA-Meistertitel holt.
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Von dem habe ich zuvor noch nie was gehört. Mal schauen, was bei rum kommt. Meiner Meinung nach aber besser, als irgendeinen abgehalfterten "Star"trainer zu holen.
Von dem habe ich zuvor noch nie was gehört. Mal schauen, was bei rum kommt. Meiner Meinung nach aber besser, als irgendeinen abgehalfterten "Star"trainer zu holen.
Vom Gefühl denke ich, dass Helmut Schulte den richtigen Trainer ausgewählt hat.
Rein von der Optik steht dem Schubert doch das "Totenkopf-Outfit" besser als z.B einem Marcel Koller, der auch im Gespräch war...