Mein SCHWARZ-WEIß-ROTES CERVÉLO hab ich hier ja schon mal gepostet (du hast es ja auch schon im Original gesehen). Hab mir neulich ein SCHWARZ-ROTES Tri-Top zugelegt. Du kannst mir nicht zufällig einen SCHWARZ-WEIß-ROTEN Helm empfehlen???
Gruß
Hendock - der SCHWARZ-WEIß-ROTE Räder schön findet
Was soll ich sonst auch sagen?
Was hältst Du von dem:
Lässt du die Laufräder drin?
Den Flaschenhalter hat mir ein Radhändler mit hingemacht, als Zugabe. Versuche mal ein besseres Bild noch hochzuladen.
Die Laufräder lasse ich erst mal drin. Denn als Familienvater ist es nicht immer so einfach.
Mein SCHWARZ-WEIß-ROTES CERVÉLO hab ich hier ja schon mal gepostet (du hast es ja auch schon im Original gesehen). Hab mir neulich ein SCHWARZ-ROTES Tri-Top zugelegt. Du kannst mir nicht zufällig einen SCHWARZ-WEIß-ROTEN Helm empfehlen???
Klar:
Spiuk Nexion
Spiuk Zirion
Spiuk Kronos
Aber ok, Eistüte wolltste ja eh nedd. Den Nexion und den Zirion gibts in unterschiedlichen schwarz-weiss-rot-Designs, also mit unterschiedlichen Farbanteilen. Guckstu Heimatseite.
Zitat:
Zitat von Hawaiiboy
Hallo
Hier mal ein Bild von meinem neuen und auch ersten Triathlonrad. Es ist ein Felt B16 Modell 2011.
Matthias
Oh, der Bruder von Maifelder´s Crosskiste?!