Steht dir völlig frei, was deine Schublade hergibt. Aber eigentlich ist das belohnen ja Aufgabe für deinen Göttergatten. Er könnte da ja mit einem Küsschen anfangen. Von mir gibt's dafür auf jeden fall schpon mal Blumen...
Zitat:
Zitat von garuda
Ja fragt sich nur wofür
Zum beispiel, um hier mit uns rumzuposten. Wärst du nicht da, wär's doch langweilig.
Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst
Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist Schwimmen geht ja im Rhein bergab
Okay.
Natürlich werd ich das machen, bekomm zwar auch manchmal ein wenig Bammel vor meiner Courage, aber das bin ich ja jetzt selber schuld
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst
Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist Schwimmen geht ja im Rhein bergab
das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.Und wer gibt mir ein Krankenbett für die Zeit danach nee, ich brauche eigentlich einen eigenen Coach/Trainer und Betreuer.Nur für mich das wäre toll, dann würde ich mich glaube ich überall anmelden aber das will ja keiner machen egal, ich werde mir das noch überlegen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
So, ich geh mich jetzt mal bestrafen.
Früh ins Bett
Euch noch einen schönen Abend!
Ich hab mir sagen lassen, die nehmen in der Bahn auch Räder mit.
Und mehr als den Rucksack hat man doch eh nicht dabei. Morgens hin, WK machen und wieder zurück. Da sitzt du zum Abendbrot wieder mit deinen Lieben zusammen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.