gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 532 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2011, 09:14   #4249
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Vollpfosten gab es schon immer. Auch vor 15, 20 Jahren wurden schon Mannschaftsbusse blockiert etc.

Ein paar 'Fans' meiner Fohlen haben sich am Samstag auch wieder daneben benommen und ne Familie von Dortmundfans verpruegelt - inkl. 62-jaehrige Mutter - geht's noch? Immerhin werden die jetzt wohl ein bisschen Aerger bekommen. Ich hoffe die gehen mal fuer ne Weile in den Bau. Lebenslaengliches Stadionverbot sollte auch selbstverstaendlich sein.

FuXX
Also in meiner Jugend hatte ich mal ein bissl Kontakt zu den alten Hools des VFBs(da haben einige in der selben Gegend wie wir jungen Burschen gewohnt)....ne ältere Frau zu schlagen, wäre denen nicht in den Sinn gekommen.
Genau so wenig die eigene Mannschaft so massiv anzugehen.

In Frankfurt sind Warnschüsse gefallen...das war wohl kein Spass mehr.Dass mal ein Training wegen den eigenen Fans abgesagt wird, dass kenn ich nur aus Italien,Argentinien oder Kolumbien....

Hoffentlich sperren sie diese Idioten wirklich weg!
Alt 02.05.2011, 11:03   #4250
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Das mit den Warnschuessen finde ich auch krass, das ist in der Tat ne andere Liga als die Geschichten der Vergangenheit.
Alt 02.05.2011, 11:15   #4251
Ironuwe
Szenekenner

Benutzerbild von Ironuwe

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich kann dich verstehen.
....das Unheil nahm seinen Lauf schon am Ende der Vorrunde(z.B. beim Grottenspiel in Köln usw.-). Der glückliche Sieg im letzten Spiel gegen den BVB war nur "Opium" für die "Seelen der Blinden".
Das dann noch im Ultarblock der Fankurve beim Heimspiel gegen Werder ein Plakat aufgerollt wird mit dem Titel: "Danke Michael Skibbe"...., schlägt dem Fass den Boden aus.
Da haben viele der angeblichen "Fans" gar nicht begriffen woher die ganze Misere eigentlich kommt. Oder sie meinten mit diesem "Danke" der Vorarbeit von Skibbe nachträglich huldigen zu müssen, zum Abstieg in Liga 2 - denn immerhin werden die Eintrittspreise dann billiger...

Dieser "Antitrainer" hat den Schlendrian zugegelassen und eine Arbeitsauffassung an den Tag gelegt, wogegen selbst ein Süditalienischer Olivenpflücker nicht ankönnte. Und H.B. schaute zu und verlängerte dessen Vertrag, und verkaufte eines der besten Stürmertalente, weil M.S. es so wollte, ...unfassbar.

Merke: Funkel hatten die Fankurven-Experten seinerzeit rausgeekelt, weil dieser schlicht die Wahrheit spielen ließ, nämlich von schlichten Kickern einen schlichten Kick.
Immerhin: Unter Funkel wurde damit nie abgestiegen, man landete sogar im DFB Endspiel.
Unter Skibbe jauchzten dann viele "Experten" vom "modernen Fussball", erkannten aber nicht, das es bisher sehr selten gelungen ist, dauerhaft aus Mittelmaß Fuzzis Spitzenkräfte zu formen (das meine ich nicht nur bezogen auf den Fussball...).
Dieses Unterfangen ist umso schwerer, wenn die Trainingseinheiten des Trainers dann eher mehr mit einer Schwangerschaftgymnastik zu vergleichen sind, statt einer Millionärs Kickertruppe das schnellere Laufen beizubringen.

Die Moral von all dem: "Fussball ist die schönste Nebensache der Welt"....
Genau sieht es aus.

Ich bin mir (leider) fast sicher, dass die Eintracht absteigen wird. Gladbach gewinnt beide Spiele. Zuhause gegen Freiburg haben sie sowieso gute Chancen und das letzte Spiel beim HSV ist auch nicht wirklich schwer, da es für den HSV nur noch Freundschaftsspielcharakter hat.

Die SGE wird gegen Köln kaum gewinnen. da den Kölner ein Unentschieden reichen wird. Mit der Leistung des letzten Spiels ist mir eh schleierhaft, wie man ein Spiel um den Abstieg gewinnen will. Ich bin am Samstag sogar zur Halbzeit lieber Radfahren gegangen, da ich mir so ein Gekicke nicht antun muss. Über das letzte Spiel beim BVB braucht man auch nicht sprechen. Die lassen sich die Meisterschaftsfeier nicht verderben.

Und so wird es kommen, wie es bereits 3x geschehen ist. Und mit was? Mit Recht!
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 12:17   #4252
Cruiser

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Vollpfosten....
FuXX
Es ist tatsächlich schon massiv untertourig geistiges Potential von gröbster Sorte dabei. War es aber immer schon.

Wie man (auch) verbal derart auf unterstem Nivaeu auf Menschen eindreschen kann, bleibt mir unerklärlich und es wiedert mich extrem an. Für viele der Hohlroller ist es nicht die "schönste Nebensache der Welt", sondern alleiniger Lebensinhalt.

Es wird enorm schwierig werden, den Abstieg zu verhindern.

So glücklich einige Siege in der Hinrunde waren, so unglücklich ist die Rückrunde verlaufen.

Gegen Köln müssen die Punkte hierbleiben, in Dortmund werden die Taschen nach dem Spiel so leer wie vor dem Spiel sein.

Das Spiel gegen Mainz hat mir schlicht die Sprache verschlagen, das war unglaublich!

Und ich würde weiterhin mal gerne einige der Nachwuchskräfte spielen sehen, anstatt mir Woche für Woche jedesmal wieder die gleichen Fehler der gleichen Spieler anzuschauen...
Alt 02.05.2011, 13:10   #4253
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

aber zumindest bleibt den sturzflug-adlern bei einem abstieg in liga 2 wohl zumindest das derby erspart.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_391417.html
Alt 02.05.2011, 13:22   #4254
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen

aber zumindest bleibt den sturzflug-adlern bei einem abstieg in liga 2 wohl zumindest das derby erspart.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_391417.html
Junger Mann! hier irrst du.
FYI ... Im Gegenteil, es steht das Derby gegen den FSV nun auf dem Programm -
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 15:34   #4255
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

[quote=Kurt D.;568803..es steht das Derby gegen den FSV nun auf dem Programm -[/QUOTE]

na auch gut.

ich kenn mich in der 2. liga ja nicht so gut aus.
mein verein hat da noch nicht gespielt, deshalb weiss ich nicht wo man so zu auswaertsspielen fahren muss.
Alt 02.05.2011, 16:19   #4256
Cruiser

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
na auch gut.

ich kenn mich in der 2. liga ja nicht so gut aus.
mein verein hat da noch nicht gespielt, deshalb weiss ich nicht wo man so zu auswaertsspielen fahren muss.
Eure Trainerwahl hat mich aber erstaunt.

Wie ist denn da so die Meinung im Hamburger Umfeld?
Antwort

Themen-Optionen