na, des hab i mi vorher im Forum auch schon gnannt
Das Vieh hat sich dann letztlich doch nicht traut, weil auf meiner Schwimmhose "chi tocca, muore" draufsteht
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
So Startunterlagen usw. sind abgeholt, jetzt kanns losgehen :D
Ist alles hier schon irgendwie cool, von meinem Zimmer sind ca. 100m zum Ziel. Wenn jetzt noch das Wetter besser wird, dann ist alles super!
Was sind das eigentlich für ein komischer Zeitmesschip? Erstmal 5 min rumprobiert, wie man das Klettband dann am Bein befestiegt.
Was sind das eigentlich für ein komischer Zeitmesschip? Erstmal 5 min rumprobiert, wie man das Klettband dann am Bein befestiegt.
Ich habe erst mal gerätselt was das ist und ihn auf die Seite gelegt.
Aber solange ich auch in meinen Unterlagen gesucht habe - ein Mika Chip oder was ähnliches ist da nicht aufgetaucht.
Ich hoffe man bekommt nach dem Schwimmen den Neo gut über diesen Klotz drüber.
Soweit ist alles gecheckt und ich lieg entspannt im Sharan. Hab mir eben noch die Radstrecke mit'n Auto angeguckt und war doch teilweise verdutzt. Da hat man teilweise fast Roth'sche Flachpassagen, wo sich meiner einer nach einem ordentlichen TT Hobel sehnt, dann der Anstieg zur Huber Höh der nicht so schlimm scheint (ohne Zeitfahrhobel) danach dieses absolut endgeile HighspeedKurvenGewetze *freufreufreu* und dann diese Bauernstrassln als Kontrasrogramm. Irgendwie sehr abwechslungsreich, sollte mir aber liegen. Was da in Kössen abgeht mit Wendepunkt und blaxyz muss ich mir erst genauer ansehen.
Bin gespannt ob morgen der Start pünktlich beginnt, weil heut um 0800 war der Nebel so dick, da haste nix gesehen. Dann müssten sie halt verschieben.
Laufstrecke hab ich mir nicht angeguckt aber hatte einen kurzen Plausch mit YvV und sie meinte, die Strecke hatte sicher 22k und ist "knackig". Also nicht wundern, wenn die Endzeit 5min langsamer ist als gewohnt. Auch bei der Radstrecke hat ein Einheimischer von 92k getönt, keine Ahnung, ob der messen kann.
So weit von mir
Viel Glück allen die starten und das noch lesen
Lg Nik
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Laufstrecke hab ich mir nicht angeguckt aber hatte einen kurzen Plausch mit YvV und sie meinte, die Strecke hatte sicher 22k und ist "knackig".
Die Lauf-Strecke hat 21,4 Kilometer (GPS vom letzen Jahr). Man darf aber die Anstiege nicht unterschätzen. Die gehen im Training locker, im Wettkampf sieht das anderes aus.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Auch bei der Radstrecke hat ein Einheimischer von 92k getönt, keine Ahnung, ob der messen kann.
Ich hatte letztes Jahr 91 Kilometer auf dem Tacho - den hatte ich zuvor mittels GPS kalibiriert.
Meiner Meinung nach hat die Strecke außerdem nur 500 Höhenmeter.