Hallo zusammen, etwas verspätet auch meine "Erfolgsmeldung" - persönliches Zeil (5:30) fast erreicht (5:41)! Toller WK, professionell organisiert (beim Einchecken wurde mein Helm völlig zu Recht blockiert, den Riss hatte ich noch nie gesehen, vielleicht vom Transport?), alles gut gelaufen... super Stimmmung, gerade unter den Teilnehmern. Und die Zuschauer waren klasse!!!
Schwimmen war gut, sehr warmes Wasser, geschmacklich ganz angenehm, eine leichte Lehr-/Sandnote mit mildem Abgang ohne störende Dieselnoten. Sicht ca 5 cm, so dass ich die Monsterwelse nicht gefunden habe - und umgekehrt.
Auf der Radstrecke hatte ich den Eindruck, dass recht viele KR unterwegs waren, die Lutschen gut unterbunden haben (ich habe aber weder böse Gruppen noch Einzellutscher gesehen, und daher auch keine Verwarnungen mitbekommen, meist hat es gereicht, dass das Motorrad "da war", schien mir).
Auf den letzten paar 100m vor T2 waren die Zuschauer sehr eng an der Strecke, und dem Starter vor mir sprang dann auch prompt jemand fast ins Rad, aber auf der Laufstrecke gab's keine Probleme.
Mein Eindruck von der Radkontrolle beim Auschecken war gut, man kann sicher jedes System überlisten, aber wenn Raäder geklaut wurden, tippe ich persönlich eher auf die Variante "über den Zaun" bzw. "kurz mal den Zaun öffnen".
Glückwunsch an alle anderen Finisher, Herzlichen Dank an alle, die angefeuert haben (beim Laufen hatte ich die Mütze auf und habe ein paarmal meinen Namen gehört

, und viele Grüße an Fritz007, Mandarine und Cruiser!