Ich war gestern abend schwimmen und bin wohl genau auf dem Gipfel der Superkompensation gelandet: Von den Armen her ging alles so leicht und flüssig
Ok, die Beine ziepten noch ein bischen, aber so solls ja auch sein.
Das ist ja der Knackpunkt: mir tat nachm Wochenende nix so richtig weh. Montag bestenfalls n Hauch von Muskelkaterchen in den Schultern und leichtes Ziehen in der hintern Oberschenkelmuskulatur. Davon war aber Dienstag eigentlich nix mehr zu spüren...
Ich weiss auch warum, wahrscheinlich hast Du es aber schon wieder vergessen, beim Switching hast Du doch die Hälfte der Zeit nur rumgesessen.
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das rarfile klickst, gibt es Optionen, dann kannst Du ihm sagen, wo Du das Zeug hinhaben willst, ansonsten landet es in irgendeinem temporären Verzeichnis.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Mal ne Frage zum Entpacken:
Ich entpacke es mit WinRar, aber irgendwie funzt es nicht. Woran könnte das liegen?
diese 2 std. beschränkung kann man umgehen, indem man entweder den router einmal an und ausschaltet (dauert normal nur 10 sekunden) oder die leitung einmal unterbricht, so dass es eine neue IP adresse gibt.
dann gehts schneller.
mit rar nur die erste datei entpacken, der rest geht dann von alleine.
diese 2 std. beschränkung kann man umgehen, indem man entweder den router einmal an und ausschaltet (dauert normal nur 10 sekunden) oder die leitung einmal unterbricht, so dass es eine neue IP adresse gibt.
dann gehts schneller.
mit rar nur die erste datei entpacken, der rest geht dann von alleine.
Zu 1) ist schlecht hier in der Firma
Zu 2) ist klar
aber Stefan hat ja auch nicht geschrieben, wo sein Problem liegt
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das rarfile klickst, gibt es Optionen, dann kannst Du ihm sagen, wo Du das Zeug hinhaben willst, ansonsten landet es in irgendeinem temporären Verzeichnis.
Gruß strwd
Genau da liegt das Problem. Ich werde es mal so probieren und sehen was passiert. Danke!