Wenn es schon nicht mehr bei Grand Prix funktioniert, dann doch zumindest beim Fußball..
Germany 0 points..
Schade!
P.S. Ich finde aber sie haben gekämpft und das ist viel wert. Dies hat man schon anders gesehen. Im nächsten Spiel klappt es sicher auch wieder besser und ich denke, man sollte nicht zu sehr auf ihnen rumhacken. Es ist wie es ist und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Im nächsten Spiel gewinnen sie wieder und alles is jut :-)
Geändert von Paule rennt (18.06.2010 um 15:49 Uhr).
Jogis Jungs haben sich heute wohl auch ein bisschen selbst besiegt! Und zwar mit allem was dazu gehört! Rote Karte, Schusspech, überforderter Verteidiger, verschossener Elfer...
Den Badstuber hatte ich von Anfang an als Wackelkandidaten. Den Neuer übrigens auch. Sein Stellungsspiel beim Gegentor war auch nicht nationalmannschaftsreif
Oh man... ...wie kann man nur so viele Chancen versieben.
Wenigstens ist Klose dann im naechsten Spiel nicht dabei...
@Blutsvente: Neuer war IMHO am Gegentor schuldlos. Die Zuordnung der Verteidiger war einfach schlecht. Wenn Merte mit dem Zigic mitgeht, dann muss Lahm nach innen ruecken. Neuer ist da einfach nur die arme Sau.
PS: Was hat denn der Rethy geraucht? "Mit dem System der Serben kamen sie nicht zurecht." Hat der das Spiel nicht gesehen? Die kamen nur nicht damit zu Recht die Baelle ueber die Linie zu druecken. Und Badstuber nicht damit LAV zu spielen.
Und heute wurde wieder mal klar, dass der Poldi nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Und das liegt nicht nur am verschossenen Elfer. Gefühlte 20 mal aufs Tor geballert.... Ab und zu geht halt mal einer rein wie gegen Australien.
PS: Was hat denn der Rethy geraucht? "Mit dem System der Serben kamen sie nicht zurecht." Hat der das Spiel nicht gesehen? Die kamen nur nicht damit zu Recht die Baelle ueber die Linie zu druecken. Und Badstuber nicht damit LAV zu spielen.
Stimmt. Und sie haben all das vermissen lassen, was sie im ersten Spiel ausgezeichnet hat.
Aber für was die mal wieder Karten verteilen, ist einfach unfassbar. Soll da in den Viertelfinals gar keiner mehr spielen?