Zu teuer oder zu gefährlich (gesundheitlich) für den ein oder andern.
Der gesundheitliche Punkt zieht schon mal nicht, denn Wachstumshormone oder Anabolika haben da, was die Risiken angeht, wohl eindeutig die Nase vorne.
Und zu teuer kann ich mir auch nicht vorstellen, zwar teurer als Anabolika, aber Stefan Matschiner gibt in seinem Buch z.B. für eine 5 Wochen EPO-Kur 500-700€ Kosten an. Ich denke, wer gewillt ist, wird dieses Geld dann auch auftreiben können, zumal es deutlich billiger ist, als später z.B. die Eigenblutbehandlung.
Danke! Voigt kann scheinbar nichts nachgewiesen werden. Server vom französischen Senat ist leider überlastet, Schade...
Dass jemand nicht positiv auf EPO getestet wird, kann eine Menge Gründe haben. Ich würde da nicht wirklich viel drauf geben.
Danke! Voigt kann scheinbar nichts nachgewiesen werden. Server vom französischen Senat ist leider überlastet, Schade...
Dass jemand nicht positiv auf EPO getestet wird, kann eine Menge Gründe haben. Ich würde da nicht wirklich viel drauf geben.
Du bist ja ganz schön hartnäckig. Jetzt gehört scheinbar der Voigt nicht zu den Positven und du trittst immer noch nach, wie jemand der bei MenschÄrgerdichnicht nicht verlieren kann.
Ich glaube den Jungs zwar auch nicht alles, aber ich bin mir sicher, dass er nicht so ein Gangster wie Lance Armstrong etc. ist.
Geändert von JENS-KLEVE (24.07.2013 um 13:54 Uhr).
Du bist ja ganz schön hartnäckig. Jetzt gehört scheinbar der Voigt nicht zu den Positven und du trittst immer noch nach, wie jemand der bei MenschÄrgerdichnicht verlieren kann.
Ich glaube den Jungs zwar auch nicht alles, aber ich bin mir sicher, dass er nicht so ein Gangster wie Lance Armstrong etc. ist.
Hehe, Vogte ist nen Kleinganove
Das lass ihn mal nicht hören, sonst wirste gleich angerüpelt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.