Neue Fotos/Video, Sattel 1cm höher, Extensions ganz nach vorne raus.
Länger wird es im aktuellen Set-up nicht. Wundert mich, dass bei 1,82 und Schrittlänge 88cm Größe 56 nicht ausreicht im Reach. D.h. da müsste eine neuer Vorbau her.
Aero-Helm habe ich noch nicht, da wäre die Frage was passend sein könnte.
So einen schicken Einteiler mit Ärmeln bräuchte ich auch noch und die Reifen wollte ich noch von den aktuellen Zaffiro Pro G2 auf Conti 5000 mit TPU umrüsten.
Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass 56 passt. Aber das P Series ist ja recht flexibel.
Aktueller Vorbau ist nur 80mm. Also eher Richtung 110mm gehen? Vorne noch weiter runter (würde auch ein paar mm nach vorne ausmachen)?
Pads sind auf der hintersten Lochreihe, damit sie weiter vorne sind. Gibt es da evtl. "Verlängerungen"?
Guter Hinweis mit den Pads. Anbei die Fotos.
Spricht etwas dagegen, die Seiten zu tauschen, so dass "Brücke", auf der die Pads sind, nach vorne wandert (roter Pfeil)? Das dürfte ja keinen Unterschied in der Belastung des Materials sein. Dann natürlich auch die andere Lochreihe nehmen.
Das dürften bestimmt 3-4 cm ausmachen.
Jetzt bin ich echt in den Keller zum Nachschauen/Messen. Steht 56 drauf und die Maße stimmen auch
Meine Maße wurden auch schon mehrfach gemessen, d.h. 182cm bei 88cm Schrittlänge stimmt auch. Daher dachte ich nicht, dass soviel Reach notwendig wäre.
Bevor ein neuen Vorbau hier ist (den Cervelo ST-A036 gibt es aktuell nur in 110mm, wenn das überhaupt der passende ist. Sollte aber eigentlich jeder Standardvorbau passen, oder?), versuche ich heute Abend mal den Pad-Umbau