Zitat:
Zitat von tobi_nb
Nicht schlecht. Der Vorschlag kam bestimmt von der Kundin, die gut mit Zahlen konnte...
|
Letzteres weiss ich nicht, sie musste auch erstmal überlegen, nachdem ich ihr rausgegeben hatte.
Aber ja, sie wollte ihre Klimperknöse loswerden und mir kommt sowas immer sehr gelegen.
In einer meiner zahlreichen Ausbildungsgänge hab ich mir n nettes Taschengeld auf so ne Weise verdient, in dem ich für meine Kollegen Essen geholt hab.
Der Imbiss hatte nen echten Rechenkünstler an der Kasse. Ich hab 18,80DM mit 33,30DM bezahlt, 20,50DM rausbekommen und dann noch Trinkgeld fürs Holen von den Kollegen gekriegt...
Dem Reid sein "Rezept" zum Abnehmen werde ich prüfen.
Bin schon wieder daran, Ingredienzen für Lachs-Sahne-Sauce zusammenzutragen und erwarte für danach keine erfreulichen Signale seitens der Waage.
Ehe ich jedoch irgendwann mal nen verwirrten Eindruck bei ner Streife hinterlasse, die mich auf der Suche nach noch was Essbarem von nem Acker hier pflückt, check ich mal die Öffnungszeiten der nächstgelegenen Lokale.
Allerdings dürfte dies in Bezug auf schlanke Ernährung eher unoptimal sein, da man garantiert an Eingeborene gerät, die einen vorm dritten Bier nicht wieder weglassen...