,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Weißt du, was ich hasse? Das war mal wieder eine dieser "mal eben" Sachen. "Mal eben" sind schon wieder ein paar Stunden...
Das kenn ich, man weiß vorher, dass muss schnell gehen und dann kommt das unerwartete.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Tja wunder dauer halt etwas länger... essen kochen geht schneller... gerade Spiegeleier
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du willst freistellen das ist das tool mit dem zauberstab.... Die Kanäle musst du dir vorstellen wie folien die du übereinander legst... auf einem der Hintergrund auf dem andern eine person und noch eine für wer weiß was gebäude u.s.w. dadurch lassen sich die einzelnen grafiken frei bearbeiten
Edith sagt gerade.. schau mein Avater an... Hintergrund eine folie... sonne zweite... Laufen dritte ... rad vierte.....
??? Ich denk, das mit den Folien sind die Ebenen?
Ich hab ja mit der magnetischen Schere schön ausgeschnitten, krieg den Ausschnitt aber irgendwie mit dem Hintergrund nicht zusammen. Hm, ich geh nochmal manual lesen....
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass GIMP ewig lange zum Starten brauch? Der lädt ja Tod und Teufel...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass GIMP ewig lange zum Starten brauch? Der lädt ja Tod und Teufel...
Kann es sein, das dass an deinem Rechner liegt?
(U. Pelizzari)
Das kann nicht nur sein sondern ist so.... es ist eins der schnellsten guten GP-Programme
Garuda mach mal dein Postfach leer
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das kann nicht nur sein sondern ist so.... es ist eins der schnellsten guten GP-Programme
Garuda mach mal dein Postfach leer
Ist leer
(U. Pelizzari)