Wo ist die Krise? - Seite 52 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
07.03.2010, 13:22
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Meik
Nicht?
Zumindest nicht das Spiel, bei dem ich mitspiele.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
07.03.2010, 14:37
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
neonhelm
Zumindest nicht das Spiel, bei dem ich mitspiele.
Spielverderber
Aber es scheint bei den meisten nur darum zu gehen. Das größere Auto als der Nachbar, der tollere Urlaubsort, ...
07.03.2010, 15:53
Szenekenner
Ach komm - sag bitte nicht, dass es bei den meisten so ist. Sicher bei vielen - aber doch nicht den "meisten".
07.03.2010, 16:57
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Meik
Spielverderber
Aber es scheint bei den meisten nur darum zu gehen. Das größere Auto als der Nachbar, der tollere Urlaubsort, ...
..und das sind exakt die Kollegen, die zur Zeit bei uns in der Firma während der Krise/Kurzarbeit dem Chef am meisten in den A++++ kriechen.
..und wo wird denn noch großartig gestreikt? Gewerkschaften fungieren doch weitgehendst nur noch als Abstandshalter.
07.03.2010, 17:36
Zitat:
Zitat von
Meik
Der eine kann halt nur für 5,50€ bescheissen, der andere hat die Möglichkeit das um 1 Mio zu tun. Aber beide bescheissen einfach.
Klar, bescheissen tun beide, aber trotzdem ist es ein Unterschied. Wird ja auch vor Gericht anders behandelt, ob ich irgendwo 5,50€ mitgehen lasse oder 1 Mio.
07.03.2010, 17:39
Zitat:
Zitat von
Meik
Spielverderber
Zitat:
Zitat von
Deichman
..und das sind exakt die Kollegen, die zur Zeit bei uns in der Firma während der Krise/Kurzarbeit dem Chef am meisten in den A++++ kriechen.
Weil sie Angst haben und nicht mehr wissen, wie sie ihren ganzen (materiellen) Krempel abbezahlen können.
08.03.2010, 09:30
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
keko
Klar, bescheissen tun beide, aber trotzdem ist es ein Unterschied. Wird ja auch vor Gericht anders behandelt, ob ich irgendwo 5,50€ mitgehen lasse oder 1 Mio.
Ja stimmt, .....
Die Altenplegerin wird wegen einer Frikadelle entlassen,
die mit den großen Summen bekommen ne Abfindung und Staatshilfen oder werden alternativ FDP Ehrenvorsitzender...
27.03.2010, 23:26
Von Ärzten diagnostizierte Krankheitsfälle in den letzten 24 Monaten bei ArbeitskollegenInnen (also Fälle, dich ich persönlich mitbekommen habe). Alter zw. Anfang 30 und Ende 40:
1x Magendurchbruch
2x Kreislaufkollaps
1x Nervenzusammenbruch
1x Bornout" mit Depressionen
1x Augeninfarkt
1x Gehörsturz
1x plötzlich einsetzende starke Kopfschmerzen (daraufhin wurde starker Bluthochdruck festgestellt)
Achja, wichtig ist, dass man trotzdem so tut, als hätte mal alles im Griff.