Der eine kann halt nur für 5,50€ bescheissen, der andere hat die Möglichkeit das um 1 Mio zu tun. Aber beide bescheissen einfach.
Klar, bescheissen tun beide, aber trotzdem ist es ein Unterschied. Wird ja auch vor Gericht anders behandelt, ob ich irgendwo 5,50€ mitgehen lasse oder 1 Mio.
Klar, bescheissen tun beide, aber trotzdem ist es ein Unterschied. Wird ja auch vor Gericht anders behandelt, ob ich irgendwo 5,50€ mitgehen lasse oder 1 Mio.
Ja stimmt, .....
Die Altenplegerin wird wegen einer Frikadelle entlassen,
die mit den großen Summen bekommen ne Abfindung und Staatshilfen oder werden alternativ FDP Ehrenvorsitzender...
Von Ärzten diagnostizierte Krankheitsfälle in den letzten 24 Monaten bei ArbeitskollegenInnen (also Fälle, dich ich persönlich mitbekommen habe). Alter zw. Anfang 30 und Ende 40:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad