hey garuda, ich dachte du wolltest auch hin...nächstes Mal schaffe ich das dann vielleicht auch und dann brauchen wir nicht mehr zu rätseln ich kann nicht aus machen denn ich warte gespannt auf neue Fotos.Mensch, bin ich neugierig
nee, wie kommst du darauf?
Ich stand ja auch gar nicht auf der Liste, ich konnte aus terminlichen Gründen leider nicht.
Dann lernen wir uns ja beim nächsten mal endlich kennen
Ich bin auch gespannt auf weitere Fotos.
Habe bereits die runningmaus und Jörg aus Hattingen erkannt, die kenn ich bereits persönlich.
Einige andere wie Jörrrch die ich von anderen Fotos kennen habe ich auch schon hier gesichtet.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Habe die Woche über viel gearbeitet und schon die Woche über immer schon um 20Uhr geschlafen. Jetzt sind mir die Äuglein zugefallen und ich musste noch nach Hause fahren.
nee, wie kommst du darauf?
Ich stand ja auch gar nicht auf der Liste, ich konnte aus terminlichen Gründen leider nicht.
Dann lernen wir uns ja beim nächsten mal endlich kennen
Ich bin auch gespannt auf weitere Fotos.
Habe bereits die runningmaus und Jörg aus Hattingen erkannt, die kenn ich bereits persönlich.
Einige andere wie Jörrrch die ich von anderen Fotos kennen habe ich auch schon hier gesichtet.
Ey mich kennst du auch persöhnlich oder was war das in Koln...
Treffen ist zuede und war echt klasse.. immer wieder gerne und ich kann nur allen raten beim nächsen mal dabei zu sein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.