Jaja, waren die hinten.
Ich mag es, hinten zu sein. Von da kann ich besser alles vor mir kontrollieren...
Ob ich ein fitter Läufer bin, mag ich gerade mal wieder nicht beurteilen. Keine Ahnung, ob mir vom Wochenende noch was nachhängt, aber 10km gestern haben echt weh getan und dafür gesorgt, dass ich heute den ganzen Tag fix und alle war.
Kann auch vom Job kommen;- gestern war nicht viel mit mal n Viertelstündchen im Sitzen was machen, aber es wundert mich allemal, denn normal bin ich wegen sowas nicht zwo Tage platt.
Naja, werde dann noch gaaanz locker n paar Kilometerchen runterreissen, nen Eimer Salat anfertigen und den festen Vorsatz ignorieren, früh, also deutlich heute noch, ins Bett zu gehen.
Zum Glück ist das kommende Wochenende chillig: Zwo Tage Schwimmseminar für Einsteiger in nem Fitnessstudio mit Tageskarte zu 5 Talern. Da werde ich Samstag mal das Programm austesten und Sonntag die Sauna okkupieren, nebenher die Vmax der Laufbänder auschecken und sehen, obs was für Bauch, Beine, Po gibt.
Leider fällt nämlich unser Vereins-Pilates diese Woche aus, da Schulferien sind...
So, ja worum gings nu nochmal eigentlich,...? Ach ja, die Laufbänder...
Zitat:
Zitat von mauna_kea
ich hatte damals jedenfalls probleme bei full speed.
|
Jaja, eben. Ich auch. Probleme, vorne nicht runterzufallen...
Kann schon sein, dass die eher für Walker gedacht sind.
Aber da hab ich halt null Plan, so als (noch) überzeugter "Draussentrainierer".