Cruiser- herzlicher bericht abseits der splits,socken und wattwerte.ja, du hast recht, das ein geiles Event Mehr spass macht,als ein enttaeuschungspotentat der nicht erreichten 'Sub 10 attempts' .wuerds immer wieder machen, man raced irgendwie nicht fuer sich sondern fuer die(stolzen) 'cheerer'.
Cruiser- herzlicher bericht abseits der splits,socken und wattwerte.ja, du hast recht, das ein geiles Event Mehr spass macht,als ein enttaeuschungspotentat der nicht erreichten 'Sub 10 attempts' .wuerds immer wieder machen, man raced irgendwie nicht fuer sich sondern fuer die(stolzen) 'cheerer'.
Another Anekdote:
Ich weiß jetzt, für welchen Zweck Finisher Shirts gemacht worden sind und warum da in 400 Punkt Größe FINISHER draufsteht.
In Wales nämlich sind die Leute SEHR interessiert. Wenn wir zu viert zusammen auftauchten war die Frage immer: Oh, and all of you are doing the Ironman, yes? Ich fühlte mich dann nach dem Satz: No i am not doing the Ironman immer extrem unter Zugzwang mich durch irgendetwas zu rechtfertigen, es trat dann immer so eine kurze peinliche Stille ein. So ein Satz wie: OK, so you are supporting the others, that´s important, schaffte da keine Abhilfe...
Das war ein paar mal so. Das kannte ich bis dato nicht.
Hätte ich da mal mein 2012 Lanzafinishershirt mitgehabt
Herzlichen Dank an @alle für die tolle Berichterstattung des Geschehens in Wales. Ihr habt mich für nächstes Jahr TOTAL angefixxt, ihr Fieslinge !!!
Bin schon mal gespannt, auf den Termin für nächstes Jahr, weil wenn das Ding eine Woche früher stattfindet, dann wär das absolut absolut absolut perfekt für meine Saisonplanung aussedem: ich mags wenns kühler ist. Eure Rennberichte klingen nach einer würdevollen Folgeveranstaltung für den Inferno, trotz IM-Label, und meine Frau redet eh schon die ganze Zeit von England. Gut. Wär dann Wales, ...
Ihr seid ja mit dem Auto angereist, welche Möglichkeiten gäbs denn noch?
- Flugzeug? (gut 500€ ab Wien)
Hab grad in tollem Übermut Linz-Tenby in den ÖBB Fahrplan eingegeben: 22:31h und 88€ (!!??). Mit 7mal umsteigen (München, Metz, Paris, Paris, London, London, Swansea)... Klingt nach Abenteuer
Danke nochmals
und: Habt ihr noch mehr?
Nik
Liebe Mandarine, ich habe von Deiner tollen Leistung und die super Berichte ebenfalls erst jetzt gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und aller höchsten Respekt, trotz Sturz, Schmerzen und Aufgeben-Gedanken durchgehalten zu haben!
Allen anderen natürlich auch Gratulation zu den Top-Leistungen!!!