ich komme eben vom Laufen zurück; das ist im Tiefschnee ja so richtig anstrengend Anfangs bin ich noch in Traktorspuren von gestern gelaufen, irgendwann waren die aber weg und ein Stück Weg war zugeweht, da ging mir der Schnee dann bis zum Knie. Immer brauch ich so was nicht, aber heute war es ganz lustig
Ich musst dann grad eben nochmal mehrmals ausrechnen wieviel ich heut abgespult hab. Insgesamt 2,7 km (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
100m + 100m + 200m + 300m + 400m + 500m + 100m + 400m + 300m + 200m + 100m
Ich fass es immernoch nicht.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin scho so n bissle Stolz auf mich.
Dafür bin ich jetzt platt wie ne Flunder und ich muss dann noch die Rückenübungen machen...
Naja, für mich ist es Norddeutschland, aber für dich...
Wolfsburg?
...also weiter nördlich, ging ganz gut was ab!
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
...
100m + 100m + 200m + 300m + 400m + 500m + 100m + 400m + 300m + 200m + 100m
Ich fass es immernoch nicht.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin scho so n bissle Stolz auf mich. :
...
Super! Sieht fieß aus...
Zitat:
Zitat von crobi
ich komme eben vom Laufen zurück; das ist im Tiefschnee ja so richtig anstrengend Anfangs bin ich noch in Traktorspuren von gestern gelaufen, irgendwann waren die aber weg und ein Stück Weg war zugeweht, da ging mir der Schnee dann bis zum Knie. Immer brauch ich so was nicht, aber heute war es ganz lustig
geht mir auch so. Habe mich gestern früh wieder hingelegt, da ich in dem Irrglauben war, dass es ja im Laufe des Tages endlich aufhören soll zu schneien und bis ich von der Arbeit komm, nenn großteil der Gehwege freigeräumt ist. Tja, war wohl nichts. Bin gestern 8km durch den "Tiefschnee" gelaufen Ich will wieder Sommer! Oder erstmal Frühling...
So Schwimmen lief auch ganz gut. Leider heute Morgen nur 1,5km, da ich leider etwas länger für die Anfahrt brauchte. Irgendwie haben die sich alle so an dieses Rumgeschleiche gewöhnt, dass die alle gar nicht mehr fahren...
Heute Abend steht nen 14er Lauf an... mal sehen, hoffe die fangen schon mal mit dem Räumen meiner Laufstrecke an
Richtig, ich finde sowieso, die Medien bauschen diese Sachen einfach zu doll auf! Erst heulen sie jahrelang rum, dass im Winter kein Schnee mehr fällt und es ach so warm bleiben würde, dann gibt es nen schön klaten, schneereichen Winter und schon gibt es Katastrophenalarm!
Wat hast denn gegen den Sommer? Ist doch herlich, abends schön draußen sitzen und grillen. Beim Radeln sich den warmen Wind um die Nase wehen lassen. Etwas planschen im Meer oder See! Toll.
Sogar am Bodensee hat es satt geschneit, in St. Gallen sowieso. Bin dann gestern Abend gleich noch eine Runde auf leisen Sohlen laufen gegangen...trauuumhaft..war das ein Spass. Und schnell war es auch noch. Da hat das Beinkrafttraining echt was gebracht. Danach hab ich noch ein wenig die Rolle geritten, so dass ich heute für die 4,5 Zug gerüstet bin und genug Gründe zur Regeneration im Hotel habe.
Gruss aus dem Zug,
Flo