Wie kann man denn bei dem Schneechaos auf die Idee kommen, draußen Rad zufahren. Hammer hart ^^
das fetzt doch gerade mit dem Mounti bei dem Wetter ;-) man muss halt nur aufpassen ;-) und zeit bruacht man auch ;-)
Ich geh jetzt um die Ecke auf dem Bahndamm Skifahrn, das gabs bei mir noch nie, ich must immer erst mitm Bus ins Skigebiet - der ersatz für die Laufenheiten ;-)
wir haben ausreichend Schnee! Es schneit aber immer noch weiter, dafür ist der Wind an uns vorbei gegangen.
Dank des Wetters bin ich heute endlich mal wieder drinnen geradelt, hat sogar Spass gemacht Hoffentlich kann ich mich dazu jetzt wieder öfter aufraffen.
Ich hab nach einem Zwischentief momentan bei 27 Läufen mein Ziel von >50 weiter fest im Blick. Hoffe, dass klappt auch weiter trotz permanenter Dienstreisen. Ohne 100/100 wäre ich sicherkaum die Hälfte gelaufen. Ich finds klasse - motiviert total und könnte ab März weitergehen...
Wie sieht eigentlich die persönliche 100/100-Halbzeitbilanz der Teilnehmer aus?
Ich hab nach einem Zwischentief momentan bei 27 Läufen mein Ziel von >50 weiter fest im Blick. Hoffe, dass klappt auch weiter trotz permanenter Dienstreisen. Ohne 100/100 wäre ich sicherkaum die Hälfte gelaufen. Ich finds klasse - motiviert total und könnte ab März weitergehen...
Bei mir ähnlich. Die 80/100 fest im Visier, trotz langer Arbeitszeiten und WE-Beziehung.
Ohne wäre ich wahrscheinlich nichtmal ein viertel von dem gelaufen...
Was so ein bescheuertes excel-dokument ausmacht...
So, gerade voll durch das "Katastrophengebiet" gefahren, also von Norddeutschland nach Mitteldeutschland.
Also ab und zu hat es geschneit...
...alles KLIMAERWÄRMUNG! Wo hier oben warst denn?
Zitat:
Zitat von topre
Wie sieht eigentlich die persönliche 100/100-Halbzeitbilanz der Teilnehmer aus?
49 in 50 Tagen...(warum bin ich Neujahr nicht doch laufen gegangen???)
Zitat:
Zitat von Wenzel
Wie lange seid ihr denn schon dran? Find ich echt klasse!
ich glaube seit 21.11 läuft es bin 1.3.! Ich echt ne sehr geile Motivationshilfe, gerade bei so einem Wetter. Seit 100/100 weiß ich, dass es keine falsches Wetter fürs Laufen gibt, sondern höchstens falsche Kleidung