So ich mach mich raus.. war wohl heute alles zu hecktisch bei mir.. so auch das essen.. bekomme ich doch gerade wanztreisen.. auf hochdeutsch Bauchziehen.. nein nicht vom draht.. also bis morsche... nächtle..... aber 15 Läufe habe ich in der tasche das ist doch schon was *lach*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
also bis morsche... nächtle..... aber 15 Läufe habe ich in der tasche das ist doch schon was *lach*
Ist aber nicht das wichtigste
Gutes Nächtle
Ich geh dann auch mal in die Heia und versuch zu schlafen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Dann tu ich jetzt eben ein Hörbuch rein und bügel ein bischen und leg Wäsche zusammen.
Normalerweise werde ich dabei super schnell müde
--- und noch wach? Kann ich jetzt ein frisch gebügeltes Hemd anziehen
was machst Du nur für Sachen .... "nicht einschlafen könnnen" probiere es mal mit Hopfen ich nehme es schon mal gerne mit Malz zusammen - in der richtigen Menge sorgt es dann für die nötige Wirkung
Guten Morgen übrigens, war eigentlich auf der Suche nach meiner "Nachbarin" PipiLangstumpf ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
ne zerritzt.. beim Laufen.. ich als verfechter des im dunkeln laufen... in Stacheldraht gerannt.. volle lotte... klasse ich kann dir nun auch die abstände sagen in den sie die Drähte spannen... muss der Bauer auch einen feldweg damit absperren... *
oh das ist ja kriminell Ich habe da mal einen Bericht im TV gesehen, wo das gemacht wurde und nach denen haben sie gefahndet weil da hat sich ein Mopedfahrer oder Crossfahrer verfangen einen schlimmen Unfall gehabt.Landete im Krankenhaus.Da haben die gesagt es wäre ein Hass auf die Radfahrer oder Motoradfahrer die durch den Wald fahren das Motiv.
gute Besserung
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
allen die heute beim Marathon Spinning dabei sind viel Spaß
Danke, danke. Wir werden unser Bestes geben. Hab eben meinen Rucksack gepackt und die Verbindungen rausgesucht.
Die online Fahrplanauskunft war wie immer der Heuler. Ne Stunde länger brauchen, anstatt einfach 2 Stationen vorher auszusteigen und 10 Minuten zu Fuss laufen. da besteht nach wie vor Optimierungspotential...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Guten Morgen übrigens, war eigentlich auf der Suche nach meiner "Nachbarin" PipiLangstumpf ...
Guten Morgen,
die hat noch geschlafen, wie es sich für brave Mädchen gehört
In 4,5 Stunden muß ich auf der Arbeit sein. Hoffentlich bin ich da vor Mitternacht wieder raus