so sah heute die gesperrte Autostrasse bei Famara (alle Lanzarote-Radfahrer kennen sie) zur Abwechslung mal aus. Unter dem Wasser noch jede Menge tiefer mitgeschwemmter Lehm.
Dann noch ein kleiner Binnensumpf, den Möwen und Kuhreiher als grossen Treffpunkt nutzen.
Und auf dem letzten Bild wird das Regenwasser durch Villa Teguise geleitet, quasi in einem mittelalterlichen Graben in der Mitte der Strasse, was hier besser funktioniert als jede Kanalisation, die mit Lehm / Sand ganz schnell verstopfen.
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem goldenen November und Sauerland
Sorpesee
Neid!
Hier wars so eklig, dass ich mich nur mühsam bequemen konnte, wenigstens ne kleine Ecke zu radeln und nen Geocache einzusammeln.
Hab dann auch direkt geschaut, wieder heimzukommen, war so ätzend, neblig und nasskalt, dass ichs vermieden hab, anzuhalten und auch nur irgendwas zu fotografieren.
Sonne oder auch nur ne Andeutung davon? Eindeutig Fehlanzeige!
Hab dann auch direkt geschaut, wieder heimzukommen, war so ätzend, neblig und nasskalt, dass ichs vermieden hab, anzuhalten und auch nur irgendwas zu fotografieren.
Sonne oder auch nur ne Andeutung davon? Eindeutig Fehlanzeige!
Wir hatten heute 14 Grad Durchschnitt bei unser Tour und Dauersonne, wir können uns dieses Jahr echt nicht beschweren.
So war die Temperatur hier in etwa auch.
Nur muss noch ein Komma zwischen die 1 und die 4...
Glaurung hat vorhin bei FB Bilder von Walchen- und Kochelsee gepostet, da bläst scheinbar der Föhn alles frei.
Ich glaub, nächstes WE hau ich auch ab hier und wohin, wo´s schön ist.
Glaurung hat vorhin bei FB Bilder von Walchen- und Kochelsee gepostet, da bläst scheinbar der Föhn alles frei.
Ich glaub, nächstes WE hau ich auch ab hier und wohin, wo´s schön ist.
Ja. Das tut er momentan ständig, der nette Herr Föhn.
In München war heute aber glaub auch den ganzen Tag Siffnebel. Und nicht mal 10km weiter südlich geht dann von einem Meter auf den nächsten der Vorhang auf. Das ist jedesmal gigantisch.
Von Kochel- zu Walchensee hoch passiert sowas extrem oft. Einer der Gründe, warum der Walchensee mein absoluter Lieblingssee ist. Zudem isser einfach noch viel urtümlicher als die anderen Seen hier.
Eigentlich würde ich hier auch mal gern öfters Bilder posten. Aber bei FB ist das einfach unumständlicher.