Du willst damit morgen schwimmen gehen?
Hast du keine Angst, dass sich das entzündet?
Nein im gegenteil Clor desifiziert doch.... und ich glaube nicht das der Zaun rostfrei wahr... hatte aber mit dem thema wundheilung auch noch nie probleme... das geht schon
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nein im gegenteil Clor desifiziert doch.... und ich glaube nicht das der Zaun rostfrei wahr... hatte aber mit dem thema wundheilung auch noch nie probleme... das geht schon
na ja außer Clor schwimmen da aber trotztdem noch ne menge Bakterien, Keime rum.
Hast du kein Jod da?
Nur zur Sicherheit, wenn der Zaun wirklich rostig war.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
sowas ist mir als kind im wald auch mal passiert (an einem der legendären autofreien sonntage damals), dummerweise aber bin ich mit dem hals rein gerannt, was ne sauerei.
mit dem nottaxi ins krankenhaus, der notarzt sagt nur: einen halben zentimeter weiter rechts, und es wäre die halsschlagader gewesen.
die narben hab ich heute noch....
gute besserung!
Au weia, dass ist ja wirklich eine Horrorgeschichte
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
ich würde ja auch wengstens wasserfestes sprühpflaster draufmachen, oder sowas.
das chlor wird schon durch den ganzen anderen schmadder im wasser genug gebunden, da desinfiziert nix mehr..
Ich glaube nicht das in einem schwimmbecken noch etwas überlebt was dem menschen schaden könnte.. so wie ich das von verschiedenen bademeistern gehört habe ist das wasser ansich ok... in den hallenbädern ist es mehr der Boden und die duschen...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich würde ja auch wengstens wasserfestes sprühpflaster draufmachen, oder sowas.
das chlor wird schon durch den ganzen anderen schmadder im wasser genug gebunden, da desinfiziert nix mehr..
Mir wird gerade schlecht.
(U. Pelizzari)
(aber für meine eltern war das echt ziemlich schockierend..)
Ja seh ich
Dann gab es laufverbot von den Eltern.
(U. Pelizzari)