ey super die Bilder, ist das hier ein Service.Boa, ich erkenne natürlich Jörrrch und Sybenwurz sofort...keine Frage, Mandarine sieht ja nett aus, habe ich mir ganz anders vorgestellt und Wagnerli, das Mädchen, Hazelmann, Jo und die anderen erkenne ich nicht...Schade.Wo ist denn das Gürckchen?und wo ist garuda...das kann ich nicht erkennen ...
Hey hellhimmelblau, war gar nicht dabei.
Habe trotzdem schon einige Gesichter wiedererkannt.
Sind ja schön viele zusammengekommen.
Beim nächsten mal versuch ich auch vorbeizukommen.
Danke, für die schönen Bilder, dass wir so ein wenig teilhaben können, an eurem Treffen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Habe trotzdem schon einige Gesichter wiedererkannt.
Sind ja schön viele zusammengekommen.
Beim nächsten mal versuch ich auch vorbeizukommen.
Danke, für die schönen Bilder, dass wir so ein wenig teilhaben können, an eurem Treffen.
hey garuda, ich dachte du wolltest auch hin...nächstes Mal schaffe ich das dann vielleicht auch und dann brauchen wir nicht mehr zu rätseln ich kann nicht aus machen denn ich warte gespannt auf neue Fotos.Mensch, bin ich neugierig
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen